Hebebühne consul H213 Platine

Diskutiere Hebebühne consul H213 Platine im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin moin Vielleicht kann mir einer helfen habe eine consul Hebebühne H 213 wo die Platine kaputt ist . Bei den Hersteller kann ich keine mehr...

  1. #1 Gerdi 22, 11.01.2022
    Gerdi 22

    Gerdi 22 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin
    Vielleicht kann mir einer helfen habe eine consul Hebebühne H 213 wo die Platine kaputt ist .
    Bei den Hersteller kann ich keine mehr kaufen .

    deswegen meine Frage kann einer sowas reparieren

    Siehe Bild
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hebebühne consul H213 Platine. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Allstromer, 12.01.2022
    Allstromer

    Allstromer Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    108
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Bist du sicher, das es an der Platine liegt? Die typische Elektronik, die in der Regel kaputt geht ist da nicht drauf. Ich würde eher in der Stromversorgung vor der Platine suchen
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    Für "private Anwendung" würde ich auf die Platine verzichten.

    Gruß Gert
     
Thema:

Hebebühne consul H213 Platine

Die Seite wird geladen...

Hebebühne consul H213 Platine - Ähnliche Themen

  1. Zippo 1250 Hebebühne Anschluss

    Zippo 1250 Hebebühne Anschluss: Hallo zusammen, Ich habe hier eine Zippo Bühne gekauft. Soweit ist mechanisch alles zusammen gebaut, das Problem ist jetzt die Elektrik. Ich weiß...
  2. Motorschutzschalter Kfz-Hebebühne

    Motorschutzschalter Kfz-Hebebühne: Hallo Forum, ich bin neu im Forum, bin pensionierter Kfz-Meister und habe folgendes Problem: an meiner Hobby-Kfz-Hebebühne ist der Antriebsmotor...
  3. Hebebühne macht Probleme

    Hebebühne macht Probleme: Moin Leute, Habe mir eine gebrauchte consul h500 gekauft. Nun habe ich sie aufgestellt und will sie anschließen, potis richtig eingestellt usw....
  4. Hebebühne Schütz defekt

    Hebebühne Schütz defekt: Guten Tag zusammen, Habe hier eine alte Nußbaum hebebühne stehen, diese hat 40 Jahre super dienste geleistet. Eine neue kommt nicht in frage,...
  5. Stecker für Hebebühne

    Stecker für Hebebühne: Hallo, ich bin neu hier und suche Hilfe.Ich soll für meine neue Hebebühne einen 16 Amper Stecker besorgen für den Starkstromanschluss. Leider hab...