Hebebühne macht Probleme

Diskutiere Hebebühne macht Probleme im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin Leute, Habe mir eine gebrauchte consul h500 gekauft. Nun habe ich sie aufgestellt und will sie anschließen, potis richtig eingestellt usw....

  1. #1 Marvin Roth, 18.11.2020
    Marvin Roth

    Marvin Roth Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    Habe mir eine gebrauchte consul h500 gekauft.
    Nun habe ich sie aufgestellt und will sie anschließen, potis richtig eingestellt usw. Jetzt wollte ich das Drehfeld testen dazu soll man 1von 2 "Thermo abklemmen" und dann Bühne heben Lampen Rot, Bühne senken Lampen Orang bei mir sind sie in beide Richtungen Orang habe schon eim bisschen mit dem Drehfeld gespielt aber kommt nix bei Rum kann jemanden helfen? bei der Bühne ansich tut sich übrigens nix.

    Gruß Marvin Roth
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hebebühne macht Probleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 18.11.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Eine Echte Anleitung inkl Plan könnte helfen



    Mfg Dierk
     
  4. #3 Marvin Roth, 19.11.2020
    Marvin Roth

    Marvin Roth Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es leider nicht..
    nur noch diesen Schaltplan
     

    Anhänge:

Thema:

Hebebühne macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Hebebühne macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Zippo 1250 Hebebühne Anschluss

    Zippo 1250 Hebebühne Anschluss: Hallo zusammen, Ich habe hier eine Zippo Bühne gekauft. Soweit ist mechanisch alles zusammen gebaut, das Problem ist jetzt die Elektrik. Ich weiß...
  2. Hebebühne consul H213 Platine

    Hebebühne consul H213 Platine: Moin moin Vielleicht kann mir einer helfen habe eine consul Hebebühne H 213 wo die Platine kaputt ist . Bei den Hersteller kann ich keine mehr...
  3. Motorschutzschalter Kfz-Hebebühne

    Motorschutzschalter Kfz-Hebebühne: Hallo Forum, ich bin neu im Forum, bin pensionierter Kfz-Meister und habe folgendes Problem: an meiner Hobby-Kfz-Hebebühne ist der Antriebsmotor...
  4. Hebebühne Schütz defekt

    Hebebühne Schütz defekt: Guten Tag zusammen, Habe hier eine alte Nußbaum hebebühne stehen, diese hat 40 Jahre super dienste geleistet. Eine neue kommt nicht in frage,...
  5. Stecker für Hebebühne

    Stecker für Hebebühne: Hallo, ich bin neu hier und suche Hilfe.Ich soll für meine neue Hebebühne einen 16 Amper Stecker besorgen für den Starkstromanschluss. Leider hab...