1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hebebühnenanschluss

Diskutiere Hebebühnenanschluss im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hebebühnenanschluss Tachchen..... Ja, das ist ja schon mal etwas ! :) Kann über mech. Gleichlaufsicherung oder elektr. Gleichlaufsteuerung...

  1. #21 Bewusstseinsspalter, 09.03.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3
    AW: Hebebühnenanschluss

    Tachchen.....

    Ja, das ist ja schon mal etwas ! :)

    Kann über mech. Gleichlaufsicherung oder elektr. Gleichlaufsteuerung realisiert worden sein.

    Da die Gleichlaufsicherungen unterschiedlich konzipiert werden, kann man per Ferndiagnose keine pauschalen Tipps zur Fehlersuche abgeben.
    Ist von Baujahr zu Baujahr unterschiedlich.
    Mechanische Gleichlaufsicherung kann z.B. über eine Kette realisiert werden.

    Die Tragarme gleichen sich normalerweise selbstständig aus (Gleichlaufsteuerung). D.h. der Obere bleibt stehen und der andere fährt weiter, bis er auf der gleichen Höhe ist. Wie das nun bei dieser Bühne aussieht kann ich von hier aus nicht sagen.

    MfG......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 BoFosters, 10.03.2010
    BoFosters

    BoFosters Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hebebühnenanschluss

    ja, verndiagnose kann man bei sowas nicht machen. ist bestimmt nur ein kleiner fehler. ich seh mir jetzt auch nochmal alles genau an, hab mich bis jetzt auf die aussagen meines freundes verlassen.. aber bevor ich da überlegungen mache die unnütz sein könnten nochmal alles schrittweise.

    ich danke trotzdem und meld mcih wenn ich´s ha :)
     
  4. #23 BoFosters, 15.03.2010
    BoFosters

    BoFosters Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hebebühnenanschluss

    Hebebühne läuft.. stecker getauscht- problem behoben :D mein gott was für´n dreck.. hätt ka auch gleich gehen können ;)

    Danke nochmal an alle
     
  5. #24 Bewusstseinsspalter, 15.03.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3
    AW: Hebebühnenanschluss

    Moin...

    ....wie so oft liegt das Einfache so nah....:)

    MfG....
     
Thema:

Hebebühnenanschluss