HEIDER Sprechanlage tauschen
Diskutiere HEIDER Sprechanlage tauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, habe eine alte Türsprechanalage von HEIDER in der Wohnung. Vermute ist aus den 60ern. War im Keller und habe den Trafo für die...
Seite 1 von 2
Thema:
HEIDER Sprechanlage tauschen
Die Seite wird geladen...
-
HEIDER Sprechanlage tauschen - Ähnliche Themen
-
HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????
HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????: Hallo, bin der Neue hier. Habe festgestellt, dass an meiner Türsprechanlage das Kabel defekt ist (Isolierung offen) - und zwar direkt am Hörer.... -
Sanierung - Türsprechanlage ersetzen
Sanierung - Türsprechanlage ersetzen: Hallo zusammen, ich saniere gerade eine Wohnung und würde gerne die Türsprechanlage erneuern, da die vorhandene Anlage völlig vergilbt und alt... -
Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage
Austausch Ritto Entravox mit Balter Video-Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich benötige Ratschläge bzgl. meines im Thema genannten Vorhabens: Ausgangssituation: - Einfamilienhaus, 2 Etagen - Haustür mit... -
Türsprechanlage Mehrfamilienhaus - Comelit ?
Türsprechanlage Mehrfamilienhaus - Comelit ?: Hallo, für unsere alte Audio-Türsprechanlage für 8 Parteien soll eine moderne Viedeoanlage installiert werden. Der Elektriker rät uns zu Comelit... -
Sprechanlage Tauschen Siedle 811-0
Sprechanlage Tauschen Siedle 811-0: Ich will meine alte Sprechanlage mit einer neuen austauschen Alt: Ritto 7630/0x Neu: Siedle HTS811-0 in der alten anlage habe ich in der position...