Heißer draht selber bauen

Diskutiere Heißer draht selber bauen im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Tag Kameraden, Ist es möglich mit einer 12V Autobatterie, einen isolierten Schraubenschlüssel und etwas draht einen heißen draht zu...

1. #1 Doebi93, 03.09.2016
    Doebi93

Doebi93 Neues Mitglied

Guten Tag Kameraden,

Ist es möglich mit einer 12V Autobatterie, einen isolierten Schraubenschlüssel und etwas draht einen heißen draht zu bauen?

Als Verbraucher würde eine KFZ hupe oder Scheinwerfer dienen.

Da ich imich Kfz Bereich arbeitefragte mein Chef ob wir dies bauen können.

Ich weiß zwar wie der Aufbau stattfinden soll und wie dies funktioniert aber hat schon jemand Erfahrung bevor mir die Batterie oder was auch immer um die Ohren fliegt.

2. Anzeige

Schau mal hier: Heißer draht selber bauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heißer draht selber bauen

Die Seite wird geladen...

Heißer draht selber bauen - Ähnliche Themen

1. Heißer Draht Schaltung

Heißer Draht Schaltung: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin aber ich brauche eine Schaltung oder sonstig irgend etwas um einen heißen Draht betreiben...
  2. Zu dünne Verdrahtung

Zu dünne Verdrahtung: Hallo. .Ich bräuchte mal eure fachliche Meinung. In einer UV in einem Laborraum kommt als Zuleitung ein 5x 35mm² an. Von dort geht's mit 35mm²...
  3. Siedle BTS 850-02W an Klingeldrahtanlage?

Siedle BTS 850-02W an Klingeldrahtanlage?: Hallo, ich brauche Hilfe und habe folgendes „Problem“. Wir haben eine Siedle Set CA 812-1 im Haus das wohl mit Klingeldraht verkabelt ist vom...
  4. Drahtvorschub Elektra Beckum 230/60 ET Turbo

Drahtvorschub Elektra Beckum 230/60 ET Turbo: Hallo zusammen, vielleicht hat hier einer eine Idee, was des Rätsels Lösung ist. Mein Schweißgerät hat nach etwas Standzeit, schätze etwa 6...
  5. Empfehlung für Videosprechanlage (Neubau mit Klingeldraht)

Empfehlung für Videosprechanlage (Neubau mit Klingeldraht): Hallo zusammen, ich bin über Google auf dieses Forum gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Wir haben ein Haus...