Heizelement vom Backofen durchprüfen?
Diskutiere Heizelement vom Backofen durchprüfen? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Heizlement 1000 Watt (Unterhitze) von Zanussi Eherd. Der Widerstand zwischen L und N ist bei dem Heizelement, 47,8 Ohm. Zwischen L, N, PE habe...
Seite 1 von 2
Thema:
Heizelement vom Backofen durchprüfen?
Die Seite wird geladen...
-
Heizelement vom Backofen durchprüfen? - Ähnliche Themen
-
Motorschutzschalter vor Heizelement
Motorschutzschalter vor Heizelement: Moin zusammen! ich arbeite in der Windkraft und besuche zur Zeit einen Vorbereitungskurs auf eine Externenprüfung zum Industrieelektriker. Daher... -
Steuerung 6KW Heizelemente
Steuerung 6KW Heizelemente: Hallo liebe Experten, ich habe 2 Heizpatronen a 6KW in meinem Pufferspeicher (500l Heizwasser+160l WW). Diese sind 3PH/PE in Sternschaltung (OHNE... -
Widerstandsstabile Heizelemente
Widerstandsstabile Heizelemente: Was sind nutzbare, widerstandsstabile Heizelemente, die der Beeinflussung durch Mechanik, Temperatur und Chemie trotzen können? -
Welches Relais für Regelung von Drehstrom-Heizelementen
Welches Relais für Regelung von Drehstrom-Heizelementen: Hallo liebe E-Technik-Gurus ;) leider habe ich selbst nicht allzu viel Erfahrung mit der E-Technik-Praxis, habe jedoch etwas Grundwissen... -
Gedanken zu hybriden Schritt-/Servomotoren?
Gedanken zu hybriden Schritt-/Servomotoren?: Hat jemand die chinesischen Hybrid-Schrittmotoren mit Encodern und Treibern am Motor verwendet? Ich überlege, eine vierte Achse für meine...