1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heizmatte - wie Zuleitung zu SiKast legen

Diskutiere Heizmatte - wie Zuleitung zu SiKast legen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ihr Elektromanen Welcome, ich möchte eine Heizmatte Typ Tyco ...160 anschliessen und diese samt NFI auf einen getrennten Automaten am...

1. user68

user68 Guest

Hallo Ihr Elektromanen Welcome,

ich möchte eine Heizmatte Typ Tyco ...160 anschliessen und diese samt NFI auf einen getrennten Automaten am Sicherungskasten legen.

Problem : Im WoZi innen liegen die Heizungsrohre ausgerechnet da, wo ich im 90-Grad Winkel in den Keller bohren könnte.

Was würdet Ihr machen : Im EG durch die Wand ( 30 cm ) und dann durch den Estrich 1,3 Meter bis zum SiKasten im Keller ( hier durch die Decke ) ODER
    Im WoZi 20 cm "rückwärts" im den Raum hinein, dann dort durch die Decke und anschließend im Keller durch die Wand, vielleicht im Keller das ganze dann Aufputz verlegen ??? :stupid:

Danke für eure Antworten !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

AW: Heizmatte - wie Zuleitung zu SiKast legen

Wo soll denn die Heizmatte hin?

Lutz

4. user68

user68 Guest

AW: Heizmatte - wie Zuleitung zu SiKast legen

die Heizmatte soll ins Wohnzimmer ( WoZi )

Thema:

Heizmatte - wie Zuleitung zu SiKast legen

Die Seite wird geladen...

Heizmatte - wie Zuleitung zu SiKast legen - Ähnliche Themen

1. Gewächshausheizmatte via Dynamo?

Gewächshausheizmatte via Dynamo?: Mahlzeit, der Neue hier ^^ Ich würde gerne für meine Venusfliegenfallen & Co. ein outdoor Gewächshaus aufstellen. Da es an einem Bach stehen wird...
  2. Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose

Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose: Guten Tag, ich habe mal eine banale Frage: In den Kaiser Unterputzdosen steht, dass man mit eingebauten Gerät 15 Leiter mit dem Querschnitt...
  3. Handsender 433MHz programmieren aber wie?

Handsender 433MHz programmieren aber wie?: Hallo Zusammen, vielleicht kann jemand helfen. Habe einen "billigen" 433MHz Handsender aus China bestellt um meinen Garagentor Handsender zu...
  4. Wieder ein neuer

Wieder ein neuer: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz Vorstellen, so wie es sich m b M n gehört. Mein Name im reallife ist Andi, bin 38 und Elektrofachkraft...
  5. Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!

Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!: Hallo zusammen! Ich renoviere gerade unseren Flur und in diesem Zusammenhang möchte ich die Schalter etc. auch erneuern. Den Flur kann man durch...