Heizstab, Heizpatrone geht nicht - 6kw , 400V
Diskutiere Heizstab, Heizpatrone geht nicht - 6kw , 400V im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, die neue 6kw Heizpatrone ( Sternschaltung 400V) hat 3 Schraubklemmen für die drei Phasen ( R, S, T) und eine Klemme für den Schutzleiter....
Thema:
Heizstab, Heizpatrone geht nicht - 6kw , 400V
Die Seite wird geladen...
-
Heizstab, Heizpatrone geht nicht - 6kw , 400V - Ähnliche Themen
-
Oranier Backröhre Heizstab
Oranier Backröhre Heizstab: Hallo Leute, Bei unserer Bachröhre hängt seit einiger Zeit der Heizstab von der Oberhitze verformt herrunter. Jetzt wollte ich schnell einen... -
Elwa DC E-Heizstab Installation
Elwa DC E-Heizstab Installation: Hallo Forum Aus gegebenem Anlass und einigen Anfragen in diversen Foren möchte ich hier gerne ein Paar Tipps und Hinweise notieren - auf dass sie... -
Askoma ASKoheat Elektro-Heizstab AHR-B-S - 3,0 kW
Askoma ASKoheat Elektro-Heizstab AHR-B-S - 3,0 kW: Hallo Ich möchte einen Askoheat betreiben an 400V diesen möchte ich Stufenweise also betreiben. Es wurde ein 5poliges Kabel verlegt und... -
Heizstab 3-Stufenschaltung (N-Leiter)
Heizstab 3-Stufenschaltung (N-Leiter): Hallo ich hätte eine Frage zum Thema Heizstab: Ich habe folgenden Heizstab AHIR-BI-S-1.5. In der Anleitung sind ja bekanntlich die 2... -
Heizstab per PV
Heizstab per PV: Hallo Ich habe eine PV Anlage mit 5,5kWp bzw- der Wechselrichter hat ca. 5kW.. Und an der PV Anlage hängt noch ein 3kW Heizstab für...