Heizung über Nachttarifzähler!
Diskutiere Heizung über Nachttarifzähler! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Bei nem Kollegen von mir der gerade ein Haus baut, bekommt eine Luftwärmepumpe! Die dann über einen seperaten Zähler läuft! Stimmt das, das man...
Thema:
Heizung über Nachttarifzähler!
Die Seite wird geladen...
-
Heizung über Nachttarifzähler! - Ähnliche Themen
-
Poolheizung über PV-Anlage
Poolheizung über PV-Anlage: Hallo, wir haben einen GFK Pool mit 7x3,2x1,5m ~ 34 m³ Dazu haben wir eine HKR Wärmepumpe HKS 180 i vs mit 230V, 0,37 - 3,94KW. Die Pumpe ist für... -
Drehschalter für Wattstufe einer Biral-Heizungspumpe identifizieren (Foto)? / Oder Überbrücken.
Drehschalter für Wattstufe einer Biral-Heizungspumpe identifizieren (Foto)? / Oder Überbrücken.: Hallo. Ich habe einen alten Schalter einer Biral M12-1. Scheinbar der Gleiche wie auch bei Biral M10-1 etc.. Evtl. kann mir ja schon jemand... -
Heizung über Analogeingang messen
Heizung über Analogeingang messen: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir jemand folgendes erklären: Ich habe eine Gerät mit einer elektrischen Heizung, Gleichstrom 0-12V, die... -
Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?
Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?: Hallo zusammen, ich suche Ersatz für einen uralt Regler (Typ: Ondal C1 220V) unserer Fußbodenheizung. Kann mir da jemand was passendes... -
Elektrische Fußbodenheizung
Elektrische Fußbodenheizung: Hallo zusammen,, mein 30 Jahre altes Badezimmer wird saniert und ich möchte dort eine neue elektrische Fußbodenheizung (Schlüter DITRA Heat)...