heka aus bremen stellt sich vor!!!

Diskutiere heka aus bremen stellt sich vor!!! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; hi Leute Ich habe mich in diesem forum angemeldet weil ich noch viel lernen muss. Ich bin heka aus bremen und bin 14 jahre und ich schreibe...

1. heka

heka Schlitzeklopfer

hi Leute

Ich habe mich in diesem forum angemeldet weil ich noch viel lernen muss.

Ich bin heka aus bremen und bin 14 jahre und ich schreibe mein alter hinein damit ihr wisst das ich noch kein profi bin.

Ich hoffe ich werde hier meine lösungen und antworten auf meine fragen finden

und freue mich sehr hier dabei zu sein. :)

:):):):)

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 09.10.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: heka aus bremen stellt sich vor!!!

Moin Moin nach Bremen :)

Das alter hat aber nichts mit Profi zu tun, hier sind genug alte Säcke die auch Laien sind in vielen Dingen :D

Sprich, es gibt immer etwas zu lernen. Viel spass bei uns

Mfg Dierk

4. brue

brue Lasteinschalter

Herzlich willkommen

gruss

5. heka

heka Schlitzeklopfer

kaffeeruler du bist wie mein bruder

als er auch als elektroniker mit 14 ein vorstellungsgespräch hatte sagte der chef: Herr blablabla finden sie nicht das sie noch etwas zu jung sind.
    Mein bruder: Aber Intelligenz liegt nicht am alter.

und ab da an war der chef weg ich glaub der hat sich innerlich schlappgelacht.

und heute ist mein bruder einer der besten.

danke für eurer herzliche gastfreundlichkeit:)

6. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Hallo Heka,

Welcome hier und ich wünsche dir viel Spass hier.

Gruß Torsten

Thema:

heka aus bremen stellt sich vor!!!

Die Seite wird geladen...

heka aus bremen stellt sich vor!!! - Ähnliche Themen

1. H05V2V2-F im Privathaushalt

H05V2V2-F im Privathaushalt: Hallo zusammen, wie ihr seht, bin ich neu hier. Mein Name ist Oliver und ich würde mich als informierten Laie bezeichnen. Theoretisch kenne ich...
  2. Generatoreinspeisung in Hausnetz

Generatoreinspeisung in Hausnetz: Ein Hallo miteinander, ich plane mein Haus mit Notstrom zu versorgen. Das Thema wurde ja hier schon zig mal behandelt, aber das hat mir nicht so...
  3. CEE Steckdose nachträglich, 70er Jahre Haus

CEE Steckdose nachträglich, 70er Jahre Haus: Hallo zusammen, nachdem ich mich kurz vorgestellt habe, hier mein Problem: Das Haus ist Bj. 76, der Verteiler ist unterputz und sieht so aus...
  4. Hallo aus dem Ländle

Hallo aus dem Ländle: Hallo, bin der Wolfgang, Mitte 50 aus dem Remstal. Ich will demnächst ein paar Sachen am Haus machen, u.a. auch an der Elektrik. Von Beruf bin...
  5. Messstrom herausfinden

Messstrom herausfinden: Ich brauche Hilfe.Ich blicke bei dieser Schaltung nicht durch. Wo finde ich hier den Rg oder wo muss ich hier anfangen zu gucken um den Messstrom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden