Helft mir bitte, Jahresarbeit

Diskutiere Helft mir bitte, Jahresarbeit im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi ich muss eine jahresarbeit machen aber ich komm einfach nicht weiter und in meiner klasse kann mir auch keiner helfen. Ich hab bereits ein paar...

  1. #1 SUECHTI, 16.12.2005
    SUECHTI

    SUECHTI Guest

    Hi ich muss eine jahresarbeit machen aber ich komm einfach nicht weiter und in meiner klasse kann mir auch keiner helfen. Ich hab bereits ein paar ansätze weis jedoch nicht ob sie richtig sind könntet ihr mir da bitte mal helfen?
    alsi 1.1 und 1.2 hab ich schon selber gesachafft nur bei 1.3 und den ganzen rest komm ich nicht weiter.
    also die aufgaben sind:

    [​IMG]
    [​IMG]
    und der glaubwürdigste lösungsansatz (meiner meinung nach) ist dieser ich hab zwar noch ne menge anderer aber ... naja ich weis auchnicht

    [​IMG]

    freu mich jedenfalls wenn ihr mir helfen könntet bin daran echt am verzweifeln und muss am mitwoch abgeben und sitz da schon jedeswochenende aber naja komm wie gesagt nicht weiter.
    danke euch ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Helft mir bitte, Jahresarbeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Helft mir bitte, Jahresarbeit

Die Seite wird geladen...

Helft mir bitte, Jahresarbeit - Ähnliche Themen

  1. Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir

    Samsung Side by Side RS-21 FHNS kühlt und gefriert nicht mehr. Bitte helft mir: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Seit gestern Abend kühlt und gefriert mein Kühlschrank nicht mehr. Er zeigt mir beim Gefrierteil...
  2. komme mit Codesys (WAGO) gar nicht klar, bitte helft mir!

    komme mit Codesys (WAGO) gar nicht klar, bitte helft mir!: Hallo, in der Schule lernen wir nun Codesys kennen. Aber ich komm nicht wirklich klar, auch nicht mit Hilfefunktion und Handbuch. Bin da wohl...
  3. ATMega + PNP zum Schalten von mehr als 230V - Bitte helft mir!

    ATMega + PNP zum Schalten von mehr als 230V - Bitte helft mir!: Moin, Profis! Folgende Problem-Schaltung: [ATTACH] Steinigt mich bitte nicht für die schlechte Zeichnung. ATMega644 wird mit 5V betrieben....
  4. Jalousiemotor anklemmen, bitte helft mir :'/

    Jalousiemotor anklemmen, bitte helft mir :'/: Hallo liebes Forum! Wahrscheinlich ist es für euch ein einfaches den Motor einer Jalousie an einen Schalter anzuschließen, ich habe da aber...
  5. Bitte Helft mir!

    Bitte Helft mir!: Hallo, ich muss morgen einen Baustromverteiler durchmessen. Also schutzleiter, Fi, und Erdungswiederstand. Ich finde aber nirgend´s aktuelle...