1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Help! RWE Smarthome Lichtschalter anschließen

Diskutiere Help! RWE Smarthome Lichtschalter anschließen im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Help! RWE Smarthome Lichtschalter anschließen Sieht aber nicht nach Kontrollschaltern aus Auch wäre mir neu das der N jemals ge/gr war.....

1. #11 Kaffeeruler, 27.02.2013
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Help! RWE Smarthome Lichtschalter anschließen

Sieht aber nicht nach Kontrollschaltern aus

Auch wäre mir neu das der N jemals ge/gr war.. selbst in den 70ern

Mfg Dierk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 süddeutshland_elektriker, 27.02.2013
    süddeutshland_elektriker

süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

Dann hast Du jetzt wieder was dazugelernt.

4. #13 kurtisane, 27.02.2013
    kurtisane

kurtisane Guest

Das was man von den Schaltern sieht, guckt mich nicht nach 70ger Jahre an, sowie vorh. Bl + Bn + Gn/Ge scheint auch noch nicht gar "so alt" zu sein.

Schwierig ist es für Alle ohne Info zu erahnen, warum Jemand wahrscheinlich was noch normal funkt., gegen eine Funk-Schaltung ersetzen will?

Aber vielleicht kommen noch Detail-Info's über das weshalb u. warum genau so gewünscht, hinzu?

5. #14 Kaffeeruler, 02.03.2013
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

na, dann zeige mir mal die Norm wo dies drin steht / stand das Blau jemals für PE genutzt werden durfte

Mfg Dierk

Thema:

Help! RWE Smarthome Lichtschalter anschließen

Die Seite wird geladen...

Help! RWE Smarthome Lichtschalter anschließen - Ähnliche Themen

1. Widerstände in einer gemischten Schaltung HELP !

Widerstände in einer gemischten Schaltung HELP !: Schönen Sonntag wünsch ich euch. Ich habe hier vor mir 3 Aufgaben liegen bei denen ich relativ ratlos bin. Ich habe einfach keine Idee wie sich...
  2. Küche E-Geräte anschließen - 2 Steckdosen aber 4(+) Geräte *HELP*

Küche E-Geräte anschließen - 2 Steckdosen aber 4(+) Geräte *HELP*: Hallo liebe Elektro-Spezis! Falls ich im falschen Unterforum gelandet sein sollte, bitte entsprechend verschieben - kenn mich hier noch nicht so...
  3. Neuling Needs Help

Neuling Needs Help: Hi, wie der name des themas schon sagt brauche ich etwas hilfe, ich möchte die idee eines messgeräts in die realität umsetzen es geht einfach...
  4. Help :)

Help :): ICH brauche Datenblatt Für LED und Widerstände Ich kann das nicht finden :(
  5. Please Help me!

Please Help me!: Tach miteinander, über meine folgende Frage werden wahrscheinlich viele hier schmunzeln aber kann mir jemand sagen, wie das Ersatzschaltbild für...