Herd anschliesen

Diskutiere Herd anschliesen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Herd anschliesen vielen dank euch allen. die spannungsergebnisse (was gegen was) kenn ich ja ;) (also ausenleiter gegen ausenleiter,...

  1. #11 BloodCat, 24.03.2009
    BloodCat

    BloodCat Strippenzieher

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Herd anschliesen

    vielen dank euch allen.
    die spannungsergebnisse (was gegen was) kenn ich ja ;)
    (also ausenleiter gegen ausenleiter, ausenleiter gegen nullleiter, ...)
    als messgerät hab ich ein FLUKE 175 true rms multimedia, ich denke mal das würde gehen oder ?

    dann danke ich euch recht herzlich. mal sehen ob ichs ohne brand hin bekomm ;)

    schöne woche noch. LG BloodCat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Herd anschliesen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Herd anschliesen

    Ja klar FLUKE ist das beste ;)

    L gegen L 400V
    L gegen N 230V
    L gegen PE 230V

    zur repetition ;)

    gruss
     
  4. #13 BloodCat, 26.03.2009
    BloodCat

    BloodCat Strippenzieher

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Herd anschliesen

    hat alles bestens geklappt. kein brand, keine funken ;) voltwerte bestens und herd funktioniert.

    danke euch nochmal. ihr seit spitze.

    WinkeWinke , Licht Aus
     
Thema:

Herd anschliesen

Die Seite wird geladen...

Herd anschliesen - Ähnliche Themen

  1. Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe

    Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann damit ich mein Herd anschließen kann. Der Herd heißt: Amica SHC 903 031 W....
  2. Herd anschließen 2 phasig

    Herd anschließen 2 phasig: Hallo zusammen, ich bin gerade am renovieren und habe festgestellt dass mein Herd nur 1 phasig angeschlossen ist. Die Herdanschluss Dose ist...
  3. Zwei Einbauherde in der Wohnung anschließen

    Zwei Einbauherde in der Wohnung anschließen: Guten Morgen, durch glückliche Fügungen bin ich nun stolzer Besitzer zweier Einbauherde. Da ich gerne und viel Koche, habe ich überlegt gleich...
  4. herd amica 53ee anschließen

    herd amica 53ee anschließen: herd amica 53ee anschließen
  5. E-Herd/Backofen anschließen?

    E-Herd/Backofen anschließen?: Hallo zusammen, bin gerade dabei, meinen Herd/Backofen anzuschließen und wollte hier sicherheitshalber noch mal nachfragen. Mir ist klar, daß...