1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herd anschließen ? Siemens HE200512

Diskutiere Herd anschließen ? Siemens HE200512 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo erstmal =) Ich habe mir bei eBay eine Küche gekauft aber leider hat der Verkäufer die Bedienungsanleitung verlegt und hat die Kabel am...

  1. #1 marcus2200, 07.03.2009
    marcus2200

    marcus2200 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal =)

    Ich habe mir bei eBay eine Küche gekauft aber leider hat der Verkäufer die Bedienungsanleitung verlegt und hat die Kabel am Gerät abgeschraubt (wollte wohl ein par Euros sparen). Jetzt habe ich alles so weit eingebaut nur mit dem Herd weiß ich nicht weiter was zu tun ist... ich habe mal ein Bild von dem ganzen an gehangen.

    Wie das *****feld angeschlossen wird weiß ich ist ja farblich markiert.

    Es wäre sehr nett wenn mir jemand hierbei helfen kann :stupid::D
    MfG Marcus
     

    Anhänge:

    • wtf.jpg
      wtf.jpg
      Dateigröße:
      88,1 KB
      Aufrufe:
      13.910
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: Herd anschließen ? Siemens HE200512

    Schön und was für eine Anschlussmöglichkeit hast Du?

    Herdanschlussdose?
     
  4. #3 marcus2200, 07.03.2009
    marcus2200

    marcus2200 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Herd anschließen ? Siemens HE200512

    Es ist eine Herdanschlussdose aber wie man die anschließt ist logisch da die Farben alle gleich sind.
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: Herd anschließen ? Siemens HE200512

    Wenn die Farben alle gleich sind was fragst Du denn?
     
  6. #5 marcus2200, 07.03.2009
    marcus2200

    marcus2200 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Herd anschließen ? Siemens HE200512

    In der Wand die Farben stimmen alle aber ich habe keine Ahnung wie es am Herd angeschlossen wird.
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: Herd anschließen ? Siemens HE200512

    Dann frage ich anders. Was für Farben bzw. wieviele Adern sind an der Herdanschlussdose und was für eine Spannung? 230 Volt oder 400 Volt?
     
  8. #7 leindecker, 09.03.2009
    leindecker

    leindecker Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Herd anschließen ? Siemens HE200512

    Schau doch mal auf dieser Seite

    Elektroherd
     
  9. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: Herd anschließen ? Siemens HE200512

    Ein Anschlussbild ist doch vorhanden, da hilft ihm die Seite auch nichts.
     
  10. #9 marcus2200, 09.03.2009
    marcus2200

    marcus2200 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Herd anschließen ? Siemens HE200512

    Das Bild stammt von der Rückseite vom Herd ich weiß nicht was wo angeschlossen werden soll. Danke!
     
  11. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: Herd anschließen ? Siemens HE200512

    Hallo Marcus,

    dann sage doch mal hast Du an deiner Herdanschlussdose 230 Volt oder 400 Volt. Dann kann ich dir auch mit dem Anschlussbild weiter helfen.

    Gruß Torsten
     
Thema:

Herd anschließen ? Siemens HE200512

Die Seite wird geladen...

Herd anschließen ? Siemens HE200512 - Ähnliche Themen

  1. herd amica 53ee anschließen

    herd amica 53ee anschließen: herd amica 53ee anschließen
  2. E-Herd/Backofen anschließen?

    E-Herd/Backofen anschließen?: Hallo zusammen, bin gerade dabei, meinen Herd/Backofen anzuschließen und wollte hier sicherheitshalber noch mal nachfragen. Mir ist klar, daß...
  3. Alten Herd selbst abklemmen, neuen von Fachmann anschließen lassen.

    Alten Herd selbst abklemmen, neuen von Fachmann anschließen lassen.: Hallo Experten, ich bekomme zwei freistehende Herd-/Backofenkombinationen (Siemens HA422210) geliefert. Die Spedition nimmt die alten Backöfen zur...
  4. Herd anschließen PEN?

    Herd anschließen PEN?: Hey ho! Wollte eben einen Herd anschließen aber das is irgendwie komisch....oder ich bin zu doof...(die Ausbildung ist schon so lange her) ....
  5. Herd anschließen bitte mal um mithilfe

    Herd anschließen bitte mal um mithilfe: Hallo ich würde gern meinen Herd anschließen. hier mal dazu Bilder [ATTACH][ATTACH][ATTACH] kann mir da jemand weiter helfen. Dankeschön