1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herd anschliessen

Diskutiere Herd anschliessen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe mit einem Kumpel meinen Herd über "Fernwartung :P (MSN) " angeschlossen. Nun musste er leider offline kurzfristig und ich habe...

  1. #1 mschmidt92, 27.10.2009
    mschmidt92

    mschmidt92 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mit einem Kumpel meinen Herd über "Fernwartung :P (MSN) " angeschlossen. Nun musste er leider offline kurzfristig und ich habe noch ein Problem undzwar am Herdselbst müssen ja die Kabel angeschlossen werden.
    Er Sagte mir nun überbrücke L1und L2 und L2 und l3 und das schwarze kabel noch auf L3.

    WIe überbrücke ich nun ?

    Bild: myimg.de - kostenloses Bilderhosting
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 27.10.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Herd anschliessen

    Hallo,

    fernwartung... find ich ja gewagt.

    Also du brauchst so eine Brücke wie oben beim Blauen, alles andere wäre Pfusch.

    MfG

    Marcel
     
  4. #3 mschmidt92, 27.10.2009
    mschmidt92

    mschmidt92 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Herd anschliessen

    d.h ich brauche noch 2 brücken? krieg ich die m elektro markt ?
     
  5. #4 Matze001, 27.10.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Herd anschliessen

    vielleicht, das kann ich dir nicht sagen.

    MfG

    Marcel
     
  6. #5 Elektro, 27.10.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    45
    AW: Herd anschliessen

    Ob der Herd überhaupt an der Vorhandenen Leitung in Wechselstrom betrieben werden kann, ist zu Prüfen.

    Oft sind beim N mehrere Brücken übereinander. Da kann mann oft welche herrausnehmen.
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Herd anschliessen

    Was hast du für eine Zuleitung? Querschnitt

    Wie ist der Herd abgesichert?
     
Thema:

Herd anschliessen

Die Seite wird geladen...

Herd anschliessen - Ähnliche Themen

  1. E-herd anschliessen brauche hilfe !!

    E-herd anschliessen brauche hilfe !!: hi leute ich hab mir ne neue küche gekauft und hab da ein problem mit meinem e-herd unzwar sind an der wand 4 anschlüsse also blau braun schwarz...
  2. Herd ohne Drehstrom anschliessen

    Herd ohne Drehstrom anschliessen: Hallo zusammen. Ich wollte gestern meinen Herd in der neuen Wohnung anschliessen und habe dazu jemanden mit bissl Ahnung aus der Verwandschaft...
  3. Herd anschliessen

    Herd anschliessen: Hallo Leute, bin umgezogen (nicht das erste mal) und wollte meinen Herd wie immer selber anschliessen. Hatte bisher nie Probleme, da alles...
  4. Herd anschliessen,Hilfe!!!

    Herd anschliessen,Hilfe!!!: Hallo, möchte meinen Herd anschliessen.Am Stromzähler steht 3x230/400.Im Sicherungskasten 1-3 sicherung 230/400 Das Kabel hat...
  5. Herd richtig anschliessen

    Herd richtig anschliessen: Hallo zusammen. Ich will meinen Herd anschließen und traue der Installation in dieser Wohnung nicht ;-) Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips...