Herd Anschluss über Perilex
Diskutiere Herd Anschluss über Perilex im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich habe folgende frage und zwar darf ich eine E-Herd im Keller über dafür geeignete Perilex Stecker und Steckdose anschliesen. Wenn ja...
Thema:
Herd Anschluss über Perilex
Die Seite wird geladen...
-
Herd Anschluss über Perilex - Ähnliche Themen
-
Belegung der Herdanschlussdose korrekt?
Belegung der Herdanschlussdose korrekt?: Moin liebe Gemeinde, vorab, ich bin kein Elektriker, aber auch vor einfacheren Arbeiten nicht bang. So habe ich bis jetzt bei Bedarf auch Herde... -
Herdanschlussdose ersetzen
Herdanschlussdose ersetzen: Hallo zusammen, weil ich ein autarkes Kochfeld und separaten Backofen installieren möchte, würde ich gerne die vorhandene Herdanschlussdose gegen... -
Herdset mit 10,5 kW: Aufteilung auf zwei Stromkreise – Backofen an Spülmaschinenanschluss?
Herdset mit 10,5 kW: Aufteilung auf zwei Stromkreise – Backofen an Spülmaschinenanschluss?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Herdanschluss und würde mich über eure Einschätzung freuen. In meiner Wohnung ist ein... -
Backofen + Herd Anschluss Bauknecht 8830S Elektroherd
Backofen + Herd Anschluss Bauknecht 8830S Elektroherd: Hallo Leute, ich hab mir mit einem Backofen zugelegt und möchte diesen nun anschließen. Ein Elektriker war bereits da und hat uns den alten... -
E-Herd Anschluss in Küche zu tief gesetzt?
E-Herd Anschluss in Küche zu tief gesetzt?: Hallo liebes Forum, ich habe eine Neubau Eigentumswohnung gekauft und wundere mich, dass in meiner Wohnung der Elektroherdanschluss nur wenige cm...