Herd mit 2x N. Einzeladern einziehen oder 7x2,5 legen?
Diskutiere Herd mit 2x N. Einzeladern einziehen oder 7x2,5 legen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi. Mein Induktionskochfeld braucht 2x L und 2x N. Laut Hersteller ist es vorgesehen, den grauen Leiter einer 5 adrigen Leitung als zweiten N zu...
Thema:
Herd mit 2x N. Einzeladern einziehen oder 7x2,5 legen?
Die Seite wird geladen...
-
Herd mit 2x N. Einzeladern einziehen oder 7x2,5 legen? - Ähnliche Themen
-
Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss
Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss: Hallo, ich bin neu hier da ich auf Hilfe von euch hoffe. Ich habe eine Eigentumswohnung, welche ich vermiete. Die Wohnung ist aus den späten... -
Herdanschluss mit NYM + Dose oder H05VV-F
Herdanschluss mit NYM + Dose oder H05VV-F: Moin, ich plane eine neue Küche. Der Herd bekommt dabei einen neuen Platz und ist nun ca. 8 m von der Herdanschlussdose entfernt. Zudem muss die... -
Herdanschluss mit L1, L2 und PE ohne N
Herdanschluss mit L1, L2 und PE ohne N: Hallo Leute, Wir haben uns eine gebrauchte Küche mit einem AEG Ceran Herd besorgt. Nachdem ich es laut Farben der der alten Verkabelung das... -
Herdanschluss mit einer Phase
Herdanschluss mit einer Phase: Hallo zusammen, Ich habe dir 2 Jahren ein Haus gekauft. Jetzt soll nächste Woche eine neue Küche kommen. Folgendes Problem: Der Elektriker war... -
"Phasengleicher Herdanschluss mit einem Neutralleiter"
"Phasengleicher Herdanschluss mit einem Neutralleiter": Hallo, ein immer wieder gefragtes Thema wird in der Zeitschriften EP besprochen....