1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herd und *****feld anschließen

Diskutiere Herd und *****feld anschließen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Herd und *****feld anschließen Wie kann ich herausfinden, welche Ader an der Herdsteckdose L1 und L2 ist? Beide sind ja Schwarz! Wozu? Dem...

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: Herd und *****feld anschließen

    Wozu? Dem Herd ist es egal. Ich habe mal gelernt 2 schwarze Adern L1 ist die Ader zwischen grün-gelb und blau. L3 die andere schwarze Ader und L2 braun.

    Noch eine möglichkeit. In der Verteilung schauen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Kaffeeruler, 11.02.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.247
    Zustimmungen:
    81
  4. #23 Hanzo.Hasashi, 11.02.2015
    Hanzo.Hasashi

    Hanzo.Hasashi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: Herd und *****feld anschließen

    Da gibt mal einer seine Fehler zu. Respekt...
     
  6. #25 Strippe-HH, 11.02.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    43
    AW: Herd und *****feld anschließen

    Was für ein Zufall.
    Aber was lernt man daraus? immer schön die Schrauben anziehen.
     
  7. #26 Hanzo.Hasashi, 11.02.2015
    Hanzo.Hasashi

    Hanzo.Hasashi Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Herd und *****feld anschließen

    Tja, man lernt nie aus. An dieser Stelle dann auch der Tipp von mir an den OP, Klemmen checken und an den Kabeln und den Brücken ziehen, dass da auch wirklich alles fest sitzt. Und falls du aus irgendeinem Grund die Anschlussbox nicht mehr gebrauchen kannst, schreib mich an :p
     
  8. #27 AC DC Master, 12.02.2015
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    6
    AW: Herd und *****feld anschließen

    gleiche frage im anderen Forum nur nicht beantwortet ! warum nur ?
     
Thema:

Herd und *****feld anschließen

Die Seite wird geladen...

Herd und *****feld anschließen - Ähnliche Themen

  1. Herdanschluss und Backofenanschluss an eine Anschlussdose

    Herdanschluss und Backofenanschluss an eine Anschlussdose: Hallo, bei uns wurde vor kurzen unser Herd und Backofen (2 einzelne Geräte) von einer Elektrofirma angeschlossen, nun habe ich mir mal das, von...
  2. E-Herd Anschluss und der Wahnsinn des Vermieters!!

    E-Herd Anschluss und der Wahnsinn des Vermieters!!: Hallo. Ernsthafte Frage. Mein Vermieter (78 Jahre alt Elektroingenieur) hat eine neuen Wohnung installiert. Im Verteiler liegen nur 230V ~ an....
  3. Verlängerung und Verjüngung der Herdanschlussleitung im Sicherungskasten

    Verlängerung und Verjüngung der Herdanschlussleitung im Sicherungskasten: Hallo zusammen, in meiner neuen Wohnung war ich auf der Suche nach dem Trafo für meine Sprechanlage und habe dabei mal die Verkleidung im...
  4. Elektroherd wird um Kochmulden herum und am Bedienfeld sehr heiß

    Elektroherd wird um Kochmulden herum und am Bedienfeld sehr heiß: Hallo, ich habe einen knapp zwei Jahre alten Elektroherd mit klassischen Kochmulden (Fa. Gorenje), der für meine Begriffe zwischen den Kochmulden...
  5. Kühlschrank und E-Herd an einer Verteilerdose???

    Kühlschrank und E-Herd an einer Verteilerdose???: Guten Tag, ich hoffe irgendjemand in diesem Forum kann mir meine Unsicherheit nehmen. Ich wohne in einer Mietswohnung und habe einen neuen E-Herd...