Herd und Ofen defekt?
Diskutiere Herd und Ofen defekt? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich bin grad neu hier, also bitte nicht sofort meckern, wenn ich Fehler bei der Umschreibung etc mache...Welcome Zu...
Thema:
Herd und Ofen defekt?
Die Seite wird geladen...
-
Herd und Ofen defekt? - Ähnliche Themen
-
klassische Nullung, E-Herd anschliessen und Steckdosen erweitern
klassische Nullung, E-Herd anschliessen und Steckdosen erweitern: Hallo mein Freund hat ein altes Haus gekauft Baujahr ca.: 1965 bis 1969, das Haus ist soweit in einem guten Zustand Außenwand ist gedämmt neue... -
Herdanschluss (5x1,5mm² und 3xB16 im Einphasen-Verteiler !) - Rechtslage ?
Herdanschluss (5x1,5mm² und 3xB16 im Einphasen-Verteiler !) - Rechtslage ?: Hallo, als Mieter einer Wohnung in einer Wohnanlage bestehend aus 3 älteren Wohnhäusern will ich mir endlich mal eine Küche anschaffen und habe... -
Lage und Installation Herdanschlussdose etc.: Optionen für Vermietung
Lage und Installation Herdanschlussdose etc.: Optionen für Vermietung: Hallo zusammen, ich bin Bauherr eines Hauses das nach Fertigstellung erst mal vermietet werden soll (später ggf Eigennutzung). Geplant ist erst... -
Herdanschluss mit L1, L2 und PE ohne N
Herdanschluss mit L1, L2 und PE ohne N: Hallo Leute, Wir haben uns eine gebrauchte Küche mit einem AEG Ceran Herd besorgt. Nachdem ich es laut Farben der der alten Verkabelung das... -
Herdanschluss Splitten zu Herd/Abzug Kombination und Backofen
Herdanschluss Splitten zu Herd/Abzug Kombination und Backofen: Hallo, zu aller erst ich bin ein leihe und ja ich werde auch definitive einen Elektriker hinzuziehen, aber das thema schwebt in meinem kopf umher...