Herdanschluss für 3-Phasen Induktionsherd: 5-adrig oder 7-adrig
Diskutiere Herdanschluss für 3-Phasen Induktionsherd: 5-adrig oder 7-adrig im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte bei mir in der Küche einen Induktionsherd mit einer Anschlussleistung von insgesamt 10800 Watt auf drei Phasen verteilt...
Seite 1 von 2
Thema:
Herdanschluss für 3-Phasen Induktionsherd: 5-adrig oder 7-adrig
Die Seite wird geladen...
-
Herdanschluss für 3-Phasen Induktionsherd: 5-adrig oder 7-adrig - Ähnliche Themen
-
Lage und Installation Herdanschlussdose etc.: Optionen für Vermietung
Lage und Installation Herdanschlussdose etc.: Optionen für Vermietung: Hallo zusammen, ich bin Bauherr eines Hauses das nach Fertigstellung erst mal vermietet werden soll (später ggf Eigennutzung). Geplant ist erst... -
Bodentank für Herdanschluss
Bodentank für Herdanschluss: Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage, ob mir jemand einen guten Hersteller von Bodentanks nennen kann die für Herdanschlussdosen geeignet sind.... -
Herdanschlussdose für Spülmaschine nutzen
Herdanschlussdose für Spülmaschine nutzen: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe auf Euere Unterstützung! Bin selber Elektroniker aber bei folgendem Fall im Zweifel, da ich nicht die ganze... -
Herdanschluss: Festanschluss nach welcher Norm?
Herdanschluss: Festanschluss nach welcher Norm?: Hallo, weil an anderer Stelle gerade das Thema auftaucht: Ein Herd wird ja mit hochflexibler Leitung an der HAD angeschlossen. Wo in der VDE... -
Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?
Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich habe mit letzten Montag eine neue Küche für ca. 6500€...