Herdanschluss mit 20A absichern?
Diskutiere Herdanschluss mit 20A absichern? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Manche aus meiner Klasse behaupten, dass man einen Herd mit 20A absichern muss. Sie berufen sich auf ihren Meister. Meiner ist sich da nicht so...
Seite 1 von 2
Thema:
Herdanschluss mit 20A absichern?
Die Seite wird geladen...
-
Herdanschluss mit 20A absichern? - Ähnliche Themen
-
Herdanschluss mit NYM + Dose oder H05VV-F
Herdanschluss mit NYM + Dose oder H05VV-F: Moin, ich plane eine neue Küche. Der Herd bekommt dabei einen neuen Platz und ist nun ca. 8 m von der Herdanschlussdose entfernt. Zudem muss die... -
Herdanschluss mit L1, L2 und PE ohne N
Herdanschluss mit L1, L2 und PE ohne N: Hallo Leute, Wir haben uns eine gebrauchte Küche mit einem AEG Ceran Herd besorgt. Nachdem ich es laut Farben der der alten Verkabelung das... -
Herdanschluss mit einer Phase
Herdanschluss mit einer Phase: Hallo zusammen, Ich habe dir 2 Jahren ein Haus gekauft. Jetzt soll nächste Woche eine neue Küche kommen. Folgendes Problem: Der Elektriker war... -
"Phasengleicher Herdanschluss mit einem Neutralleiter"
"Phasengleicher Herdanschluss mit einem Neutralleiter": Hallo, ein immer wieder gefragtes Thema wird in der Zeitschriften EP besprochen.... -
"Phasengleicher Herdanschluss mit einem Neutralleiter"
"Phasengleicher Herdanschluss mit einem Neutralleiter": Hallo zusammen, "Phasengleicher Herdanschluss mit einem Neutralleiter" ein immer wieder hier besprochenes Problem wird bei der Fachzeitschrift EP...