1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herdanschluß reicht die Sicherung?

Diskutiere Herdanschluß reicht die Sicherung? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wir wollen demnächst einen bestimmten Herd kaufen. Der Hersteller sagt 11000 Watt an. Wir haben von Hager MBN 316 verbaut. Reicht die?

1. #1 chrisi123, 14.02.2015
    chrisi123

chrisi123 Schlitzeklopfer

Wir wollen demnächst einen bestimmten Herd kaufen. Der Hersteller sagt 11000 Watt an. Wir haben von Hager MBN 316 verbaut. Reicht die?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Niederspannungswandler

AW: Herdanschluß reicht die Sicherung?

Am Drehstromnetz ja!

4. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Herdanschluß reicht die Sicherung?

Interessant wäre auch den Querschnitt zu kennen.

Thema:

Herdanschluß reicht die Sicherung?

Die Seite wird geladen...

Herdanschluß reicht die Sicherung? - Ähnliche Themen

1. Herdanschluss VDE Prüfung Zertifikat

Herdanschluss VDE Prüfung Zertifikat: Gibt es eine VDE Prüfung für einen Herdanschluss? Wen kann ich dafür beauftragen?
  2. Herdanschluss ohne Drehstrom

Herdanschluss ohne Drehstrom: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Wohnung ohne Drehstrom. Umstellung auf Drehstrom ist nicht möglich, da das etwas 10000€ kosten...
  3. Probleme Herdanschluss

Probleme Herdanschluss: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In meiner neuen Mietwohnung habe ich eine Küche samt Elektrogeräten und Herd übernommen. Jetzt ist...
  4. Herdanschluss nun durch Elektriker-offene Fragen

Herdanschluss nun durch Elektriker-offene Fragen: Hallo! Ich bin neu hier und hab in den letzten 2 Tagen hier mehrere Themen/Beiträge zu HERDANSCHLUSS gelesen. Inzwischen bin ich völlig konfus...
  5. Herdanschluss und Backofenanschluss an eine Anschlussdose

Herdanschluss und Backofenanschluss an eine Anschlussdose: Hallo, bei uns wurde vor kurzen unser Herd und Backofen (2 einzelne Geräte) von einer Elektrofirma angeschlossen, nun habe ich mir mal das, von...