Herdanschluß reicht die Sicherung?

Diskutiere Herdanschluß reicht die Sicherung? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wir wollen demnächst einen bestimmten Herd kaufen. Der Hersteller sagt 11000 Watt an. Wir haben von Hager MBN 316 verbaut. Reicht die?

1. #1 chrisi123, 14.02.2015
    chrisi123

chrisi123 Schlitzeklopfer

Wir wollen demnächst einen bestimmten Herd kaufen. Der Hersteller sagt 11000 Watt an. Wir haben von Hager MBN 316 verbaut. Reicht die?

2. Anzeige

3. ego

ego Freiluftschalter

AW: Herdanschluß reicht die Sicherung?

Am Drehstromnetz ja!

4. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)

AW: Herdanschluß reicht die Sicherung?

Interessant wäre auch den Querschnitt zu kennen.

Thema:

Herdanschluß reicht die Sicherung?

Die Seite wird geladen...

Herdanschluß reicht die Sicherung? - Ähnliche Themen

1. Belegung der Herdanschlussdose korrekt?

Belegung der Herdanschlussdose korrekt?: Moin liebe Gemeinde, vorab, ich bin kein Elektriker, aber auch vor einfacheren Arbeiten nicht bang. So habe ich bis jetzt bei Bedarf auch Herde...
  2. Herdanschlussdose ersetzen

Herdanschlussdose ersetzen: Hallo zusammen, weil ich ein autarkes Kochfeld und separaten Backofen installieren möchte, würde ich gerne die vorhandene Herdanschlussdose gegen...
  3. Herdanschluss bitte um INFO

Herdanschluss bitte um INFO: Hallo..... ich habe Folgende Artikel gekauft Privileg Backofen-Set BAKO Turn&Cook 400, mit 2-fach-Teleskopauszug, Pyrolyse-Selbstreinigung,...
  4. Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss

Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss: Hallo, ich bin neu hier da ich auf Hilfe von euch hoffe. Ich habe eine Eigentumswohnung, welche ich vermiete. Die Wohnung ist aus den späten...
  5. Herdanschluss: Festanschluss nach welcher Norm?

Herdanschluss: Festanschluss nach welcher Norm?: Hallo, weil an anderer Stelle gerade das Thema auftaucht: Ein Herd wird ja mit hochflexibler Leitung an der HAD angeschlossen. Wo in der VDE...