Herdanschluss, stehe auf dem Schlauch...

Diskutiere Herdanschluss, stehe auf dem Schlauch... im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Nicht er ist Meister, sondern er arbeitet mit einem Meister.. So würde ich es deuten.. Ist die Brücke zwischen 4 & 5 denn drin, oder warum kommt...

  1. #11 Kaffeeruler, 11.10.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Nicht er ist Meister, sondern er arbeitet mit einem Meister.. So würde ich es deuten..

    Ist die Brücke zwischen 4 & 5 denn drin, oder warum kommt die Frage an sich nach einer Brücke auf ?

    Die 400 bzw 230V wirklich gemessen am Klemmbrett vom Ofen ?

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    465
    Mit einem Meister zusammen darf jeder daran arbeiten, insofern deute ich das anders. Wie auch immer, wir werden es glaube ich nicht mehr erfahren.
     
  4. MSC112

    MSC112 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.10.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gehts um meinen Lebenslauf oder die Thematik an sich?
    Zur Erheiterung aller, die sich für das Thema nicht interessieren, meinen Industriemeister habe ich 2007 gemacht, arbeite seither aber eigentlich ausschließlich an vollautomatisierten Produktionsanlagen.
    Und die unsachgemäße Installation der Anschlussdose mit freiliegenden Endhülsen wurde von einem Handwerksmeister durchgeführt.

    Besten Dank für eure Hilfestellung, hoffe eurem Ego hat es gut getan
     
  5. #14 Mister Kurzschluss, 16.10.2019
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Ich kann Dir nur raten: Laß die Finger weg und beauftrage einen Fachmann !!!!! Alles Andere ist sträflicher Leichtsinn.
     
Thema:

Herdanschluss, stehe auf dem Schlauch...

Die Seite wird geladen...

Herdanschluss, stehe auf dem Schlauch... - Ähnliche Themen

  1. Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?

    Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich habe mit letzten Montag eine neue Küche für ca. 6500€...
  2. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP

    Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss Fachzeitschrift EP: Zurzeit frei zugänglich. Mehrere Küchengeräte an einem Herdanschluss
  3. Mertens Herdanschlussdose an einer Drehstrom Steckdose garantiert sicher?

    Mertens Herdanschlussdose an einer Drehstrom Steckdose garantiert sicher?: Hallo, wende mich in Hoffnung auf etwas Klarheit an dieses Forum und bin dankbar für jeden Tipp. Habe folgendes Problem: es müssen ein autarker...
  4. Steckdose aus Herdanschlussdose abgreifen.

    Steckdose aus Herdanschlussdose abgreifen.: Es müssen 2 autarke Geräte angeschlossen werden. (Backofen mit Stecker an 230 V und Induktionsfeld. Das Induktionsfeld benötigt 2x230 V. Es sind...
  5. Herdanschluss

    Herdanschluss: Guten Tag zusammen, ich hätte eine Frage an die Spezis hier. Würde gerne einen Backofen mit 3,5kw Mit Schuko Stecker (ist ab Werk dran) auf der...