1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herdanschlussdose für Spülmaschine nutzen

Diskutiere Herdanschlussdose für Spülmaschine nutzen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Herdanschlussdose für Spülmaschine nutzen An der Herdanschlussdose. Er suchte nur eine Möglichkeit für seine schlecht zugängliche...

1. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Herdanschlussdose für Spülmaschine nutzen

An der Herdanschlussdose. Er suchte nur eine Möglichkeit für seine schlecht zugängliche Spülmaschienensteckdose.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 kurtisane, 14.05.2012
    kurtisane

kurtisane Guest

Okay danke, habe gerade falsch eingecheckt!

4. #23 Strippentod, 14.05.2012
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

umleitung.gif ..............

5. #24 andi2206, 16.05.2012
    andi2206

andi2206 Spannungstauglich

Hallo
    Leute, wieso wieder so kompliziert.
    Herddose ist schon mal ein guter Anfang.
    Man nehme eine 2,5 qmm Verlängerungskabel (mit angeschweißter Gummikupplung für innen), schneide den Stecker ab, und klemme diesen (mit Adernendhülsen die Ordentlich aufgepresst sind) an die Herdose an. Und in der Kupplung, die nun unter den Arbeitschränken liegt, wird die Spülmaschine angesteckt.
    Flache Dose und der Stecker von der Spülmaschine bleibt dran.

andi2206

Thema:

Herdanschlussdose für Spülmaschine nutzen

Die Seite wird geladen...

Herdanschlussdose für Spülmaschine nutzen - Ähnliche Themen

1. nochmal Herdanschlussdose aufsplitten - Steckdosen

nochmal Herdanschlussdose aufsplitten - Steckdosen: Hallo ins Forum! Ich bin Handwerksmeister - aber nicht im Elektrofach. Habe zwar durchaus etwas Ahnung von der Materie jedoch gehe ich mit viel...
  2. Belegung doppelte Herdanschlussdose

Belegung doppelte Herdanschlussdose: Hallo, wir haben eine neue Küche erhalten die vom beauftragten Subunternehmer aufgebaut wurde. Warmwasser für die Spüle wurde bislang durch einen...
  3. Herdanschlussdose nur mit Schrauben?

Herdanschlussdose nur mit Schrauben?: Hallo zusammen, Gibt es Herdanschlussdosen nur mit Schrauben, oder gibt es da inzwischen auch was anderes? Wenn ja, welche Marke und Typ? LG Hajo
  4. Herdanschlussdose liegt unter dem herd auf laminatboden

Herdanschlussdose liegt unter dem herd auf laminatboden: da mir heute die teekanne samt tee aus der hand gefallen ,als der tee sich auf den fussboden ergoss, ist mir bewusst geworden, dass ein paar...
  5. Herdanschlussdose UP mit zwei Leitungsauslässen?

Herdanschlussdose UP mit zwei Leitungsauslässen?: Hallo, ich benötige eine Herdanschlussdose mit zwei Leitungsauslässen, nur konnte ich trotz intensiver Suche bisher nur die Produkte von ABL...