Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?
Diskutiere Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen? im Brandschutz Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich habe mit letzten Montag eine neue Küche für ca. 6500€...
Thema:
Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?
Die Seite wird geladen...
-
Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen? - Ähnliche Themen
-
Mertens Herdanschlussdose an einer Drehstrom Steckdose garantiert sicher?
Mertens Herdanschlussdose an einer Drehstrom Steckdose garantiert sicher?: Hallo, wende mich in Hoffnung auf etwas Klarheit an dieses Forum und bin dankbar für jeden Tipp. Habe folgendes Problem: es müssen ein autarker... -
Steckdose aus Herdanschlussdose abgreifen.
Steckdose aus Herdanschlussdose abgreifen.: Es müssen 2 autarke Geräte angeschlossen werden. (Backofen mit Stecker an 230 V und Induktionsfeld. Das Induktionsfeld benötigt 2x230 V. Es sind... -
Lage und Installation Herdanschlussdose etc.: Optionen für Vermietung
Lage und Installation Herdanschlussdose etc.: Optionen für Vermietung: Hallo zusammen, ich bin Bauherr eines Hauses das nach Fertigstellung erst mal vermietet werden soll (später ggf Eigennutzung). Geplant ist erst... -
Aufwand anbringen einer Herdanschlussdose
Aufwand anbringen einer Herdanschlussdose: Hallo zusammen, ich wohne in einem Altbau. An sich gibt es hier einen Herdanschluss, nur ist dieser nicht mehr Zeitgemäß. Der Herdanschluss... -
Herdanschlussdose
Herdanschlussdose: Hallo, in meiner neuen Wohnung befindet sich folgende Herdanschlussdose mit entsprechenden Spannungen (s. Bilder) und folgenden Sicherungen (s....