Herdplatte unter Wasser gesetzt - FI-Schalter springt raus - Noch Hoffnung?

Diskutiere Herdplatte unter Wasser gesetzt - FI-Schalter springt raus - Noch Hoffnung? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Herdplatte unter Wasser gesetzt - FI-Schalter springt raus - Noch Hoffnung? Och ich kenne das Problem von meinen Kumpels. Herd mal über den...

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Herdplatte unter Wasser gesetzt - FI-Schalter springt raus - Noch Hoffnung?

    Och ich kenne das Problem von meinen Kumpels. Herd mal über den Winter in der Garage deponieren und dann völlig "feucht" anschließen wollen. Ergebnis Fi löst aus. Da waren doch über 40 V am Gehäuse.
     
  2. Anzeige

Thema:

Herdplatte unter Wasser gesetzt - FI-Schalter springt raus - Noch Hoffnung?

Die Seite wird geladen...

Herdplatte unter Wasser gesetzt - FI-Schalter springt raus - Noch Hoffnung? - Ähnliche Themen

  1. Herdplatten funktionieren nur manchmal

    Herdplatten funktionieren nur manchmal: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Küche gekauft und nach einigen Problemen gehen nun plötzlich zwei der vier Herdplatten den Kochfelds...
  2. Herdplatten brennen immer wieder durch.

    Herdplatten brennen immer wieder durch.: Bei drei Herden sind bei uns nach und nach immerdre Herdplatten Durchgebrannt. Da meine Holde mit nur einer Platte nicht viel kochen kann, habe...
  3. Temperaturleuchte von anderer Herdplatte leuchtet.

    Temperaturleuchte von anderer Herdplatte leuchtet.: Hallo zusammen, ich habe eben auf meinem neuen Herd auf der oberen rechten Herdplatte etwas gekocht und dann ist nach einiger Zeit auch die...
  4. SEHR DRINGEND: Mit Herdplatte kochen /Hauptsicherung fliegt raus/alter Herd

    SEHR DRINGEND: Mit Herdplatte kochen /Hauptsicherung fliegt raus/alter Herd: Hallo, ich bin durch folgende Probleme auf dieses Forum gekommen (etwas länger und komplizierter, und leider kenne ich mich selbst im Prinzip...
  5. *****feld Herdplatte autark an 220V mit 1 Phase, ohne Starkstrom anschließen

    *****feld Herdplatte autark an 220V mit 1 Phase, ohne Starkstrom anschließen: Hallo zusammen! wir haben in unserer Küche seit gut 14 Jahren ein *****feld mit getrenntem Backofen in Betrieb. Beide Geräte sind von Constructa...