1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herdplatte unter Wasser gesetzt - FI-Schalter springt raus - Noch Hoffnung?

Diskutiere Herdplatte unter Wasser gesetzt - FI-Schalter springt raus - Noch Hoffnung? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Herdplatte unter Wasser gesetzt - FI-Schalter springt raus - Noch Hoffnung? Och ich kenne das Problem von meinen Kumpels. Herd mal über den...

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    56
    AW: Herdplatte unter Wasser gesetzt - FI-Schalter springt raus - Noch Hoffnung?

    Och ich kenne das Problem von meinen Kumpels. Herd mal über den Winter in der Garage deponieren und dann völlig "feucht" anschließen wollen. Ergebnis Fi löst aus. Da waren doch über 40 V am Gehäuse.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herdplatte unter Wasser gesetzt - FI-Schalter springt raus - Noch Hoffnung?

Die Seite wird geladen...

Herdplatte unter Wasser gesetzt - FI-Schalter springt raus - Noch Hoffnung? - Ähnliche Themen

  1. SEHR DRINGEND: Mit Herdplatte kochen /Hauptsicherung fliegt raus/alter Herd

    SEHR DRINGEND: Mit Herdplatte kochen /Hauptsicherung fliegt raus/alter Herd: Hallo, ich bin durch folgende Probleme auf dieses Forum gekommen (etwas länger und komplizierter, und leider kenne ich mich selbst im Prinzip...
  2. *****feld Herdplatte autark an 220V mit 1 Phase, ohne Starkstrom anschließen

    *****feld Herdplatte autark an 220V mit 1 Phase, ohne Starkstrom anschließen: Hallo zusammen! wir haben in unserer Küche seit gut 14 Jahren ein *****feld mit getrenntem Backofen in Betrieb. Beide Geräte sind von Constructa...
  3. hinteren Herdplatten heizen nicht

    hinteren Herdplatten heizen nicht: Hallo, ich bin am verzweifeln und hoffe, dass hier im Forum mir jemand helfen kann. Ich habe zu Hause den Herd + Kochfeld angeschlossen, beides...
  4. Austausch einer Herdplatte.

    Austausch einer Herdplatte.: Hallo, ich habe einen älteren E-Herd von NEF, bei dem eine Herdplatte defekt ist (gerissen, aufgeplatzt). Nun habe ich eine Platte von einen...
  5. Herdplatten auf 16A Leitungen

    Herdplatten auf 16A Leitungen: Hallo, ich habe eine Lagan Kochmulde Eine 2 kW-Kochplatte. Zwei 1,5-kW-Kochplatten. Eine 1-kW-Kochplatte. Spannung: 230V allerdings...