Herdsteckdose hat kein Erdungskabel (Altbau)
Diskutiere Herdsteckdose hat kein Erdungskabel (Altbau) im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin gerade in eine Wohnung gezogen und will meinen Standherd anschließen. In der Steckdose sind folgende Kabel: 3x schwarz und 1x...
Schlagworte:
Thema:
Herdsteckdose hat kein Erdungskabel (Altbau)
Die Seite wird geladen...
-
Herdsteckdose hat kein Erdungskabel (Altbau) - Ähnliche Themen
-
Herdsteckdose klingelt
Herdsteckdose klingelt: Hi Ich habe ein älteres Haus gemietet und bin seid 3 Wochen da um zu renoviere. Gestern ist mir eine Klingel aufgefallen welches aus der... -
Küche Installation erweitern und Herdsteckdose
Küche Installation erweitern und Herdsteckdose: Hallo zusammen, gerade renoviere ich meine Küche und habe ein paar Problemchen mit der Elektrik. Zur Erläuterung, meine Kenntnisse sind mäßig.... -
Hat der Meister das richtig gebaut?
Hat der Meister das richtig gebaut?: Hallo zusammen, in einem Altbau wurde ein Elektromeister beauftragt, den Hauptverteilerkasten zu erneuern. Bei der Beratung empfahl er, auch alle... -
Was hat dieser Waschmaschienen Motor?
Was hat dieser Waschmaschienen Motor?: Hallo, irgendwie scheint unser Waschmaschienen Motor nicht mehr zu wollen. Ich habe die Kohlen ersetzt, dennoch scheint er start Schwierigkeiten... -
Einfamilienmiethaus hat zwei klingeln
Einfamilienmiethaus hat zwei klingeln: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Produktempfehlung. Wir bewohnen ein Einfamilienmiethaus welches über zwei klingelschalter (Zaun...