Herdsteckdose hat kein Erdungskabel (Altbau)
Diskutiere Herdsteckdose hat kein Erdungskabel (Altbau) im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin gerade in eine Wohnung gezogen und will meinen Standherd anschließen. In der Steckdose sind folgende Kabel: 3x schwarz und 1x...
Schlagworte:
Thema:
Herdsteckdose hat kein Erdungskabel (Altbau)
Die Seite wird geladen...
-
Herdsteckdose hat kein Erdungskabel (Altbau) - Ähnliche Themen
-
Herdsteckdose klingelt
Herdsteckdose klingelt: Hi Ich habe ein älteres Haus gemietet und bin seid 3 Wochen da um zu renoviere. Gestern ist mir eine Klingel aufgefallen welches aus der... -
Küche Installation erweitern und Herdsteckdose
Küche Installation erweitern und Herdsteckdose: Hallo zusammen, gerade renoviere ich meine Küche und habe ein paar Problemchen mit der Elektrik. Zur Erläuterung, meine Kenntnisse sind mäßig.... -
Siemens Herd hat kein Umluft mehr
Siemens Herd hat kein Umluft mehr: he23ab505/01 Der Lüfter hing. Schubs mit einem Stäbchen hat ihn wieder gestartet. Seitdem geht er. Hab Sicherung rausgenommen und gewartet. Der... -
Wert verschiedener Kabel schätzen
Wert verschiedener Kabel schätzen: Hallo, ich habe verschiedene Kabel von meinem Vater geerbt. Ich selber kenne mich damit aber leider überhaupt nicht aus. Im Anhang befinden sich... -
Hilfe-Poti hat gebrannt
Hilfe-Poti hat gebrannt: Hallo, ich habe ein 1K Poti eingebaut. Es fing dann an zu brennen. Mit richtiger Flamme. War es die Schaltung oder nur das China Poti? Ich habe...