Herdsteckdose klingelt
Diskutiere Herdsteckdose klingelt im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Ich habe ein älteres Haus gemietet und bin seid 3 Wochen da um zu renoviere. Gestern ist mir eine Klingel aufgefallen welches aus der...
Thema:
Herdsteckdose klingelt
Die Seite wird geladen...
-
Herdsteckdose klingelt - Ähnliche Themen
-
Herdsteckdose hat kein Erdungskabel (Altbau)
Herdsteckdose hat kein Erdungskabel (Altbau): Hallo, ich bin gerade in eine Wohnung gezogen und will meinen Standherd anschließen. In der Steckdose sind folgende Kabel: 3x schwarz und 1x... -
Küche Installation erweitern und Herdsteckdose
Küche Installation erweitern und Herdsteckdose: Hallo zusammen, gerade renoviere ich meine Küche und habe ein paar Problemchen mit der Elektrik. Zur Erläuterung, meine Kenntnisse sind mäßig.... -
Gong läutet nur solange der Klingeltaster gedrückt wird
Gong läutet nur solange der Klingeltaster gedrückt wird: Hi, wir haben eine neue Klingel verbauen müssen. Das Außengerät ist ein STR 14011-K Austausch Türstation. Innen habe ich den Grothe Unterputz... -
Siedle Klingelton
Siedle Klingelton: ich habe am Haus-Telefon Standard HTS 811-0 den Nebensignalcontroller NSC 602-0 angeschlossen. Von S1 und S2 des NSC bin ich auf den Funksender... -
Türklingel klingelt nicht mehr STR HT2003/2
Türklingel klingelt nicht mehr STR HT2003/2: Hi, unsere Türklingel geht nicht mehr. Die Hausverwaltung lässt mich grad im Stich. Also selbst ist der Mann (mit eurer Hilfe). Also ich drücke...