1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hersteller Elektromagnet

Diskutiere Hersteller Elektromagnet im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich wusste leider nicht in welchem Unterforum ich diese Frage stellen. Kann bei Bedarf verschoben werden. Ich suche nach...

  1. #1 pendragon302, 18.11.2011
    pendragon302

    pendragon302 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wusste leider nicht in welchem Unterforum ich diese Frage stellen. Kann bei Bedarf verschoben werden.

    Ich suche nach Herstellern die mir sehr große Elektromagnete herstellen können. Die e-Magnete sind in U-Form und haben eine Länge von 500mm und ein Polschenkel hat eine Breite von 65mm. Nun such ich Hersteller die mir diesen Elektromagneten samt Spule und Eisenkern liefern können. Das Spuleninnere sollte dementsprechend natürlich die Maße 65x500 mm haben und der Eisenkern sollte lamelliert sein. Mit der Google-Suche habe ich Hersteller gefunden, aber die produzieren meistens bis max. 200mm. Das ist für meine Anwendung zu wenig. Ich hoffe ihr kennt solche Hersteller.

    Schönen Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hersteller Elektromagnet

Die Seite wird geladen...

Hersteller Elektromagnet - Ähnliche Themen

  1. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

    Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...
  2. Alter Wischermotor klemmt - Hersteller Bosch

    Alter Wischermotor klemmt - Hersteller Bosch: Hallo zusammen, ich will einen alten Wischermotor (Bosch 12V Motor mit Schneckengetriebe, Bild siehe Anhang) aus einem Golf 4 als Antriebseinheit...
  3. Passen Dekorplatten bei vollintegrierten Geschirrspülern auch bei anderen Herstellern

    Passen Dekorplatten bei vollintegrierten Geschirrspülern auch bei anderen Herstellern: Nachdem der Siemensspüler (ca 10 Jahre alt) an vielen Stellen Problem macht soll ein Miele-Gerät oder ein anderer zuverlässiger Hersteller zum...
  4. Hilfe, wer kennt den Hersteller dieser Kabelhalter

    Hilfe, wer kennt den Hersteller dieser Kabelhalter: Hallo, dieses Forum ist meine letzte Hoffnung. Kann mir jemand einen Tipp geben, wer der Hersteller dieser Kabelhalter für Kabelkanäle aus dem...
  5. Alte STR-Sprechanlage austauschen gegen anderen Hersteller (GIRA)

    Alte STR-Sprechanlage austauschen gegen anderen Hersteller (GIRA): Hallo liebe Elektrik-Freunde, ich möchte den alten Telefonhörer in meiner Wohnung (bin Eigentümer) durch eine moderne, "flache" Gegensprechanlage...