1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hersteller Messgeräte für Wasserhärte

Diskutiere Hersteller Messgeräte für Wasserhärte im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich möchte in einen Behälter voller Wasser die Wasserhärte messen. Dazu benötige ich noch einen Ausgang, um mit einer SPS eine...

1. #1 Syntaxfehler, 27.11.2007
    Syntaxfehler

Syntaxfehler Guest

Hallo zusammen,

ich möchte in einen Behälter voller Wasser die Wasserhärte messen.
    Dazu benötige ich noch einen Ausgang, um mit einer SPS eine Regelung aufzubauen.

Kennt jemand Hersteller, die das anbieten?

Gruß
    Syny

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

4. #3 Syntaxfehler, 04.12.2007
    Syntaxfehler

Syntaxfehler Guest

AW: Hersteller Messgeräte für Wasserhärte

Doch ich habe ein Gerät gefunden, nur hat dieses auch seinen Preis

http://vertrieb.heyl.de/DWD/_111327/upload/media_2766.pdf

Für mehrere Infos bin ich sehr dankbar !

Danke @Anni

Gruß Syny

Thema:

Hersteller Messgeräte für Wasserhärte

Die Seite wird geladen...

Hersteller Messgeräte für Wasserhärte - Ähnliche Themen

1. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...
  2. Alter Wischermotor klemmt - Hersteller Bosch

Alter Wischermotor klemmt - Hersteller Bosch: Hallo zusammen, ich will einen alten Wischermotor (Bosch 12V Motor mit Schneckengetriebe, Bild siehe Anhang) aus einem Golf 4 als Antriebseinheit...
  3. Passen Dekorplatten bei vollintegrierten Geschirrspülern auch bei anderen Herstellern

Passen Dekorplatten bei vollintegrierten Geschirrspülern auch bei anderen Herstellern: Nachdem der Siemensspüler (ca 10 Jahre alt) an vielen Stellen Problem macht soll ein Miele-Gerät oder ein anderer zuverlässiger Hersteller zum...
  4. Hilfe, wer kennt den Hersteller dieser Kabelhalter

Hilfe, wer kennt den Hersteller dieser Kabelhalter: Hallo, dieses Forum ist meine letzte Hoffnung. Kann mir jemand einen Tipp geben, wer der Hersteller dieser Kabelhalter für Kabelkanäle aus dem...
  5. Alte STR-Sprechanlage austauschen gegen anderen Hersteller (GIRA)

Alte STR-Sprechanlage austauschen gegen anderen Hersteller (GIRA): Hallo liebe Elektrik-Freunde, ich möchte den alten Telefonhörer in meiner Wohnung (bin Eigentümer) durch eine moderne, "flache" Gegensprechanlage...