Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf

Diskutiere Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo und servus, Ich bin Betreiber einer Station für Stand Up Paddeln und suche einen Automaten, wo jederzeit ich oder auch Kunden, auch wenn...

  1. #1 Laie-1976, 15.03.2023
    Laie-1976

    Laie-1976 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.03.2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und servus,
    Ich bin Betreiber einer Station für Stand Up Paddeln und suche einen Automaten, wo jederzeit ich oder auch Kunden, auch wenn keiner an der Station ist, sein aufblasbares Board aufpumpen kann.

    Am besten innerhalb 1 Minute auf 15 PSI bei einem Volumen von ca. 250L.
    Voreingestellt 15PSI mit +/- veränderbar.

    Münzeinwurf sollte reichen.

    Stromanschluss vorhanden.

    Danke für Eure Hilfe. Profis werden da doch weiterhelfen können oder?

    Freundliche Grüße
    Armin
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.314
    Zustimmungen:
    858
    Musst halt wissen, wo nach du abrechnen willst, Nach Zeit? wäre das einfachste. Nach Luftmenge dafür brauchst du entweder Druck und Durchlaufmengenmesser oder wenn es ein Kolben oder Membrankompressor ist, könnte man die Anzahl der Hübe zählen, aber nur, wenn es keinen Druckspeicher gibt und das Teil direkt in den Abgang pumpt.
     
  4. #3 Laie-1976, 15.03.2023
    Laie-1976

    Laie-1976 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.03.2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es soll pro Aufpumpvorgang abgerechnet werden.
    Es geht mir eher darum, wer mir sowas bauen kann, bzw. Welche Firma sowas bereits hat, oder Ähnliches, und dann umbauen. An Tankstellen gibt es ähnliche Automaten bereits.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.314
    Zustimmungen:
    858
    Gute Theorie, wirft der aber 1€ ein, pumpt sein Bord auf und lässt den Schlauch hängen und weiter pumpen, bist du arm
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.314
    Zustimmungen:
    858
    Nebenbei die Luftstation bzw. Das Manometer an der Tanke unterliegt der Eichpflicht. Keine Ahnung, was da in der deutschen Bürokratie noch für Hindernisse warten, wenn man Druckluft verkauft:D
     
  7. #6 Darkness, 15.03.2023
    Darkness

    Darkness Hülsenpresser

    Dabei seit:
    11.12.2016
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    60
    Raum auch?

    Dann wäre evtl. ein normaler Kompressor in Kombination mit einem Münzautomaten eine Überlegung wert.
    Über den Münzautomaten lässt sich ein Magnetventil direkt am Kompressor für eine eingestellte Zeit freischalten.
     
  8. #7 Allstromer, 16.03.2023
    Allstromer

    Allstromer Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    113
  9. #8 Lasttrennschalter, 16.03.2023
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    318
    500,-- Euro für den Kasten (plus das 2te /3te /4te Ersatzgerät wegen Beschädigung durch Aufbruch...), da sollte man vielleicht einfach über glückliche Kunden nachdenken die den Finger auf einen Taster drücken und solange der Taster gedrückt ist, Luft bekommen.
     
  10. #9 Allstromer, 16.03.2023
    Allstromer

    Allstromer Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    113
    Das war nicht die Frage!
     
  11. #10 Lasttrennschalter, 16.03.2023
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    318
    Das ist mir schon bewusst, sollte auch eher ein Denkanstoß für den Fragesteller sein
     
Thema:

Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf

Die Seite wird geladen...

Hersteller oder Tüftler für Kompressorautomat mit Münzeinwurf - Ähnliche Themen

  1. Suche Schalterserie und Schalterhersteller

    Suche Schalterserie und Schalterhersteller: Hallo, ich möchte einen Taster aus einer Schalterserie aus ca. den 80zigern gegen einen des gleichen Typs wechseln. Kennt jemand den...
  2. Hersteller von Türsprechanlage gesucht

    Hersteller von Türsprechanlage gesucht: Hallo, bei unserer Türsprechanlage aus den 70ern fehlt ein Knöpfchen :(, siehe Bild. Kennt jemand den Hersteller, falls der noch existiert, für...
  3. Dübel auswahl Hersteller und Typ Fragen zur Anwendung

    Dübel auswahl Hersteller und Typ Fragen zur Anwendung: Hallo zusammen, Bei Fischer gibt es eine Online Seite mit Tipps. https://www.fischer.de/de-de/service/wir-helfen-weiter/dübelratgeber Tox hat...
  4. Hersteller Unterverteilung aus den 80ern gesucht

    Hersteller Unterverteilung aus den 80ern gesucht: Hallo zusammen, vielleicht weiß ja jemand, um welchen Hersteller s sich bei diesem Unterputz Kleinverteiler handelt? Ich bin auf der Suche nach...
  5. HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler

    HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler: Hallo liebe Elektofachleute, wir haben kürzlich ein Haus gekauft, dass in einigen Punkten aufgrund Insolvenz des Besitzers nicht fertig geworden...