Hersteller von Türsprechanlage gesucht

Diskutiere Hersteller von Türsprechanlage gesucht im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, bei unserer Türsprechanlage aus den 70ern fehlt ein Knöpfchen :(, siehe Bild. Kennt jemand den Hersteller, falls der noch existiert, für...

Schlagworte:
  1. #1 Dieter J., 22.08.2022
    Dieter J.

    Dieter J. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei unserer Türsprechanlage aus den 70ern fehlt ein Knöpfchen :(, siehe Bild.
    Kennt jemand den Hersteller, falls der noch existiert, für ein Ersatzteil? Danke für Infos!
    klingelanlage.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Dieter J., 22.08.2022
    Dieter J.

    Dieter J. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen bin ich selbst fündig geworden:
    Grothe 61045 Klingeltaster 1fach Schwarz 24 V/1,5A
     
  4. Dipol

    Dipol Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    131
  5. #4 Dieter J., 23.08.2022
    Dieter J.

    Dieter J. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dipol, an RENZ dachte ich zuerst auch, sieht ja fast gleich aus. Aber bei unserer Anlage sind Drücker und Namensschild getrennte Teile, was bei Grothe 61045 der Fall ist.

    Danke für deine Hilfe.
     
Thema:

Hersteller von Türsprechanlage gesucht

Die Seite wird geladen...

Hersteller von Türsprechanlage gesucht - Ähnliche Themen

  1. HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler

    HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler: Hallo liebe Elektofachleute, wir haben kürzlich ein Haus gekauft, dass in einigen Punkten aufgrund Insolvenz des Besitzers nicht fertig geworden...
  2. Qualität der Hersteller von Sicherungsautomaten

    Qualität der Hersteller von Sicherungsautomaten: Hallo, ich würde gerne mal eine qualitative Einschätzung der verschiedenen Hersteller für Sicherungsautomaten wissen. Im Grunde würde ich gerne...
  3. Eure bevorzugten Hersteller von Elektrowerkezug

    Eure bevorzugten Hersteller von Elektrowerkezug: HI! Mich würde einfach mal interessieren mit welchen hersteller von Elektrowerkzeugen ihr täglich arbeitet und wie zufrieden ihr damit seit?...
  4. Welchen Hersteller von Reihenklemmen bevorzugst Du?

    Welchen Hersteller von Reihenklemmen bevorzugst Du?: Mich würde interessieren, welchen Hersteller an Reihenklemmen ihr bevorzugt und würde mich auch über Antworten mit Erfahrungen und Meinungen...
  5. Warum gibt es von den Top-Herstellern keine Vierloch Antennendosen?

    Warum gibt es von den Top-Herstellern keine Vierloch Antennendosen?: Die Frage ist ja im Titel schon gestellt. Ich kann werder bei Busch-Jaeger noch bei Merten diese Dosen bzw. die Blenden dafür finden. Hat das...