Heute eine neue Erfahrung gemacht

Diskutiere Heute eine neue Erfahrung gemacht im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Heute eine neue Erfahrung gemacht Als erstes Werkzeug außer Flaschenöffner empfehle ich meinen Kollegen nur noch, einen bedrahteten...

  1. #11 Strippe-HH, 04.09.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    AW: Heute eine neue Erfahrung gemacht

    -damit bekommst du aber keine Bierflasche mit geöffnet :D
     
  2. Anzeige

  3. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    AW: Heute eine neue Erfahrung gemacht

    Und was soll man mit dem 1kOhm Widerstand machen?
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Heute eine neue Erfahrung gemacht

    RCD auslösen
     
  5. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    AW: Heute eine neue Erfahrung gemacht

    Mit 230mA? Da kann man auch den Duspol mit Lastzuschaltung nehmen, das halt ich irgendwie für besser als einen blanken Widerstand in die Steckdose zu halten (hab ich aber natürlich auch schon gemacht).

    Verstehe ich immer noch nicht und auch nicht den Bezug zu dem Problem aus dem Startpost.
     
Thema:

Heute eine neue Erfahrung gemacht

Die Seite wird geladen...

Heute eine neue Erfahrung gemacht - Ähnliche Themen

  1. Elektroinstallation "früher" und heute

    Elektroinstallation "früher" und heute: Hallo! Ich bin noch relativ frisch ausgelernt, habe aber viel im Altbau gelernt also noch ein bißchen altes gesehen aber nicht älter wie 50er...
  2. seit Heute bin ich auch dabei

    seit Heute bin ich auch dabei: Hallo an aller User hier , bin seit heute auch dabei Liebe Grüße danieljan
  3. Womit kann man sich heute in NRW Großraum Düsseldorf noch selbstständig machen?

    Womit kann man sich heute in NRW Großraum Düsseldorf noch selbstständig machen?: Hallo, Ich absolviere gerade meine Fortbildung zum Elektromeister und überlege mir womit ich mich danach selbstständig machen kann, so das man...
  4. Heute in der Arbeit

    Heute in der Arbeit: Hallo Melde mich hier auch wieder mal.WinkeWinke Heute ne alte Verteilung umgbaut und die Wasserpumpe auf nen C10A Automaten und FI umgeklemmt....
  5. Ebay Auktionen, laufen heute aus!

    Ebay Auktionen, laufen heute aus!: Ich weiß das hier ist ein Elektrikforum;) Ebay Auktionen, laufen heute aus!Heute ist es soweit: Viele Ebay Auktionen laufen aus. Hierzu der Link:...