Heute in der Arbeit

Diskutiere Heute in der Arbeit im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Melde mich hier auch wieder mal.WinkeWinke Heute ne alte Verteilung umgbaut und die Wasserpumpe auf nen C10A Automaten und FI umgeklemmt....

  1. francy

    francy Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Melde mich hier auch wieder mal.WinkeWinke

    Heute ne alte Verteilung umgbaut und die Wasserpumpe auf nen C10A Automaten und FI umgeklemmt.

    Hier mal ein Foto vom alten WP Stecker

    Stecker ist ein 4 poliger für Drehstrom. Und das ganze funktioniert mit einen NYM3x1,5mm²

    mfg francy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute in der Arbeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 26.07.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Heute in der Arbeit

    Schönes ding, reichte für den Neuen auch ein 3x 1,5 ? :D

    Danke für das Bild


    mfg Dierk
     
  4. #3 Bart Simpson, 27.07.2010
    Bart Simpson

    Bart Simpson Strippenstrolch

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    AW: Heute in der Arbeit

    So nen Drehstromstecker hab ich auch noch. Für ne Alte maschiene.
    Nur sind bei mir die Kabelfarben etwas älter
    rot schwarz blau für R,s,t und Grau für den PEN
     
Thema:

Heute in der Arbeit

Die Seite wird geladen...

Heute in der Arbeit - Ähnliche Themen

  1. Heute eine neue Erfahrung gemacht

    Heute eine neue Erfahrung gemacht: Hallo zusammen Ich habe Heute eine neue Erfahrung gemacht, die aber eine Frage, wie das sein kann auf würft. Ich habe vor sieben Jahren ein Haus...
  2. Elektroinstallation "früher" und heute

    Elektroinstallation "früher" und heute: Hallo! Ich bin noch relativ frisch ausgelernt, habe aber viel im Altbau gelernt also noch ein bißchen altes gesehen aber nicht älter wie 50er...
  3. seit Heute bin ich auch dabei

    seit Heute bin ich auch dabei: Hallo an aller User hier , bin seit heute auch dabei Liebe Grüße danieljan
  4. Womit kann man sich heute in NRW Großraum Düsseldorf noch selbstständig machen?

    Womit kann man sich heute in NRW Großraum Düsseldorf noch selbstständig machen?: Hallo, Ich absolviere gerade meine Fortbildung zum Elektromeister und überlege mir womit ich mich danach selbstständig machen kann, so das man...
  5. Ebay Auktionen, laufen heute aus!

    Ebay Auktionen, laufen heute aus!: Ich weiß das hier ist ein Elektrikforum;) Ebay Auktionen, laufen heute aus!Heute ist es soweit: Viele Ebay Auktionen laufen aus. Hierzu der Link:...