1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heyyy

Diskutiere Heyyy im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo liebes Forum erstmal danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Georg und lebe im "schönen" Braunschweig. :) Ich bin 28 Jahre und habe vor...

  1. #1 GQMaster, 06.02.2016
    GQMaster

    GQMaster Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum

    erstmal danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Georg und lebe im "schönen" Braunschweig. :) Ich bin 28 Jahre und habe vor einigen Wochen begonnen mich in meiner Freizeit ein wenig mit Elektrotechnik zu beschäftigen. Ich bin bereits in einigen Foren angemeldet und hoffe auch hier auf einen interessanten Meinungsaustausch. :D

    VG Georg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: Heyyy

    Moin Georg, willkommen und viel Spass hier. Grins... woher aus BS?
     
  4. #3 Klemme 0, 06.02.2016
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Heyyy

    Hallo Georg
    Braunschweig und Hannover geht das;)!!
    Welcome Klemme 0
     
  5. #4 GQMaster, 06.02.2016
    GQMaster

    GQMaster Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Heyyy

    Naja also eigentlich wohne ich mittlerweile fürs Studium auch in Hannover (aber noch nicht lange), meine Familie wohnt aber noch in Braunschweig (weswegen da mein wahres zu Hause ist ) Die wohnen dort in der Nähe der Braunschweiger Aue, wo genau will ich jetzt aber nicht angeben :rolleyes:

    Danke jedenfalls erstmal für die herzliche Aufnahme :)
     
Thema:

Heyyy