HG7881 H-bridge 4-Channel DC Stepper Motor Driver

Diskutiere HG7881 H-bridge 4-Channel DC Stepper Motor Driver im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; [IMG] Wofür braucht man sowas, was kann man damit machen ??? Hab das Teil für mein Hobby Modelleisenbahn bekommen, aber...

  1. MULAND

    MULAND Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Wofür braucht man sowas, was kann man damit machen ???
    Hab das Teil für mein Hobby Modelleisenbahn bekommen, aber leider die Hilfe-Anleitung verloren
    und weiss nun nicht mehr wofür ich das nehmen sollte...?
    DAnke für eure Hilfe
    Gruß Muli
    • [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    Google mal nach Stepper motor oder Schrittmotor, dann weist du es. :D Im Prinzip geht das vieleicht auch für andere DC Motoren
     
Thema:

HG7881 H-bridge 4-Channel DC Stepper Motor Driver