1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hi Ihr

Diskutiere hi Ihr im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Bin Elektriker seit 16 Jahren in Österreich und bin zufällig über dieses Forum gestolpert, und weil in den meisten Heimwerker Sendungen aus...

1. #1 martinwalter, 12.03.2007
    martinwalter

martinwalter Guest

Bin Elektriker seit 16 Jahren in Österreich und bin zufällig über dieses Forum gestolpert, und weil in den meisten Heimwerker Sendungen aus Deutschland die Kabeln ohne Schlauch verlegt werden, habe ich mir mal gedacht ich mache mich in euren Forum schlau, wie ihr mit den Gesetzen so umgeht und welche unterschiede es gibt..

mfg martin

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Niederspannungswandler

AW: hi Ihr

Erster Unterschied: Bei uns heißt der "Schlauch" Rohr! Und vor dem einziehen der Leitungen Leerrohr!:D

Wobei natürlich meistens nur NYM in die Wand genagelt wird.

4. #3 Heimwerker, 12.03.2007
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

Dann mal Willkommen ;)

5. #4 martinwalter, 13.03.2007
    martinwalter

martinwalter Guest

Rohr is bei uns für die Aufputz install

6. #5 Lötauge35, 13.03.2007
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

ja Rohr verlegen ... aber schöner siehts mit Kanal aus, da lässt sich auch einfach mal was nachlegen

7. #6 martinwalter, 13.03.2007
    martinwalter

martinwalter Guest

ich weiss ja nicht was genau du arbeitest ,aber Rohr verlegen is 100 mal besser als Kanal,oder besser gesagt einfacher.

Nur rohr wird bei uns meistens da verlegt so es nicht so auf schön drauf ankommt,wie keller ,dachboden, heizungkeller .

und kanal nur dann wenn die kundschaft nicht stemmen läst

Thema:

hi Ihr

Die Seite wird geladen...

hi Ihr - Ähnliche Themen