Hi leuchtstab

Diskutiere Hi leuchtstab im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; kann man diese Leuchte öffnen zwecks AT des LM ? edit by kaffeeruler: Umfrage gelöscht, Text eingefügt

Schlagworte:
  1. #1 Kp28, 03.05.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2017
    Kp28

    Kp28 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann man diese Leuchte öffnen zwecks AT des LM ?

    edit by kaffeeruler: Umfrage gelöscht, Text eingefügt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi leuchtstab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Das kann man vermutlich nur noch entsorgen.
     
  4. #3 Kaffeeruler, 03.05.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Die sind verklebt, evtl kann man mit nem Föhn die Klebestellen im Griff lösen.
    Die Chancen sind aber mies dafür

    Aber, im Griff selbst sitzt die Elektronik und am Ende ist wahrscheinlich auch noch ne Brücke

    Entsorgen u Neu ist wohl einfacher

    Mfg Dierk
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    So etwas entsorgt man bei defekt.
     
Thema:

Hi leuchtstab

Die Seite wird geladen...

Hi leuchtstab - Ähnliche Themen

  1. "Leuchtstab"

    "Leuchtstab": durch etwas Zufall und dank Google bin ich auf eure vielversprechende Seite gestoßen. Ich als handwerklich und technisch sehr unbegabter Mensch...
  2. Hilfe Reparatur Neon - Leuchtstab

    Hilfe Reparatur Neon - Leuchtstab: Hallo erstmal! ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet, was ihr gleich schon an meinem Problem feststellen werdet ;) Ich habe eine...