Hi!

Diskutiere Hi! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Grüß euch, ich bin der Cecento, 35 Jahre alt und Kfzler... Hab mich hier mal angemeldet da ich nen Problem mit meinem Schutzgasschweissgerät und...

  1. #1 Cecento, 01.05.2014
    Cecento

    Cecento Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch, ich bin der Cecento, 35 Jahre alt und Kfzler... Hab mich hier mal angemeldet da ich nen Problem mit meinem Schutzgasschweissgerät und vom Hersteller nicht die erwünschte Hilfe erhalte. Werde das ganze aber im allgemeinen Elektronik Forum breittreten...
    Gruß aus Owl!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hi!