1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

High-Side Power Monitor Measures Both Current and Voltage up to 80V

Diskutiere High-Side Power Monitor Measures Both Current and Voltage up to 80V im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 19.02.2008 - 12:46 Uhr - Linear Technology Corporation introduces the LTC4151, a high side power monitor that measures current and...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 19.02.2008 - 12:46 Uhr - Linear Technology Corporation introduces the LTC4151, a high side power monitor that measures current and input voltages from 7V to 80V. The LTC4151 utilizes an internal 12-bit ADC to continuously measure both high side current and input voltage to give a true power reading. The LTC4151 replaces prior solutions that use costly current sense amplifiers with a separate ADC, a hot-swap controller with an ADC, or an ADC with a floating ground. These older implementations are in many cases limited by the ADC?s input voltage range (typically 5V or 10V), are much more expensive, require more board space,...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

High-Side Power Monitor Measures Both Current and Voltage up to 80V

Die Seite wird geladen...

High-Side Power Monitor Measures Both Current and Voltage up to 80V - Ähnliche Themen

1. High-Side-Leistungsmonitor misst Strom und Spannung bis 80V

High-Side-Leistungsmonitor misst Strom und Spannung bis 80V: (pressebox) 19.02.2008 - 12:22 Uhr - Linear Technology Corporation präsentiert den LTC4151, einen High-Side-Leistungsmonitor, der den Strom sowie...
  2. Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe

Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe: Mein Schweißgerät arbeitet in allen Stufen auch der Drahtvorschub. Aber leider fehlt die Power. Ein Beispiel: Selbst in der Max-Stufe 6 bekomme...
  3. Wie genau funktioniert Fritz Powerline? ganz ohne wlan?

Wie genau funktioniert Fritz Powerline? ganz ohne wlan?: Hallo ist ja eine ungemein geniale Sache! Aber wie geht das in der Praxis? Wie bekomme ich erst mal das Netzwerk in die Stromleitung? Ich muss...
  4. Übersicht Funkstandards, Powerline

Übersicht Funkstandards, Powerline: Hallo, ich vermisse in dieser Rubrik eine Übersicht (Sticky-Thread) der existierenden Standards. Ich würde gerne an wenigen Stellen, wo Kabel...
  5. Osram Powerstar HQI Vorschaltgerät

Osram Powerstar HQI Vorschaltgerät: Guten Tag, ich habe ein Problem mit eine neue "Osram Powerstar HQI - E 400W/D PRO" - es leuchtet grünlich, auch nach 3 Stunden. Deswegen habe ich...