1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei bestimmung von bauelementen

Diskutiere Hilfe bei bestimmung von bauelementen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo habe ein Problem mit bauteilen weil ich net weiß was die für werte haben wie kann ich das herrausfinden habe schon in google geschaut finde...

1. Brian

Brian Schlitzeklopfer

Hallo habe ein Problem mit bauteilen weil ich net weiß was die für werte haben wie kann ich das herrausfinden habe schon in google geschaut finde nichts bite brauche hilfe

ich brauche werte von Z-Dioden und kontensatoren

mfg Brian

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 19.05.2008
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Hilfe bei bestimmung von bauelementen

wie ist denn der Aufdruck auf den Z-Dioden bzw Kondensatoren ?

4. Brian

Brian Schlitzeklopfer

kondensatoren
    1. 56 1 NSM
    2. P 56 J
    3. 151J 1KV 72
    4. B 681

Z-Dioden
    1. S5 224 und eine 1
    2. Z30 GS 1
    3. Z27 GS 2
    4. Z6 GS A3
    5. Z3 GS C2

danke für die hilfe hoffe es stimmt so manches kann man schlecht lesen und manches verstehe ich schon wie Z 27 aber der rest net

5. Brian

Brian Schlitzeklopfer

also ein Teil weiß ich aber z.b weiß ich net was das bedeutet S5 224 oder GS
    das würde mich interessieren

6. Brian

Brian Schlitzeklopfer

denke mal nicht das mir da einer weiter helfen kann oder??? ist ja egal kann ja nichts ändern aber egal von mir auss kann man das hier schließen habe gehofft das jemand das sagen kann

sorry wenn ich so reagiere habe keine gute laune und habe es schon in anderen Forums erlebt das mir keiner eine antwort gibt

mfg Brian

Thema:

Hilfe bei bestimmung von bauelementen

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei bestimmung von bauelementen - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  2. Hilfe bei Steckdose/Schalter

Hilfe bei Steckdose/Schalter: Brauche auch Hilfe ich hab ein Schalter so ein kompi wo Steckdose und an der Seite so ein Kipp Schalter ist mein Problem ich habe nur zwei braune...
  3. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  4. Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...

Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...: Hi. Würde mich riesig über Unterstützung hier im Forum freuen - von jemand der weiss was er tut - nicht so wie ich... Meine Frau wollte erst...
  5. Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat

Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich habe habe einen Thermostat von JUNG 246 U angeschloßen und leider festgestellt, dass dieser beim...