Hilfe bei der Auswahl der Richtigen Bohrmaschine

Diskutiere Hilfe bei der Auswahl der Richtigen Bohrmaschine im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; hallo liebes Forum, mir fällt die entscheidung nicht leicht welche Bohrmaschine ich mir nun anschaffen soll! Es sind bei mir zwei in der engeren...

1. #1 Tracktor33, 03.07.2011
    Tracktor33

Tracktor33 Leitungssucher

hallo liebes Forum,

mir fällt die entscheidung nicht leicht welche Bohrmaschine ich mir nun anschaffen soll! Es sind bei mir zwei in der engeren auswahl und ich hoffe durch tipps von euch das ich mich dann für die richtige entscheide !

Also das sind die beiden die mir vorscheben:

- Makita HR2470,
    - Hitachi DH24PC3

Wenn ihr mir vielleicht gleichwertige bohrmaschinen empfehlen könnt dann wäre das auch nicht schlecht wenn die beiden maschinen nicht so prahl sind ! Naja jedenfalls sollte sie ein meißelfunktion haben, quasi schlag- und drehsttop, das man auch mal einen schlitz stemmen kann für die unterputz installation !

mfg tracktor33

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei der Auswahl der Richtigen Bohrmaschine

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Auswahl der Richtigen Bohrmaschine - Ähnliche Themen

1. Bräuchte Hilfe bei Logo-Programm

Bräuchte Hilfe bei Logo-Programm: Hallo an alle. Bin neu hier und hätte da ein kleines Problem mit der Programmierung einer Logo 12/24RCE. Ich möchte eigentlich nur mit I1 Q1...
  2. Drehbank neu bestücken: E-Motor 220V 0.75kW, Hilfe bei Inbetriebsetzung

Drehbank neu bestücken: E-Motor 220V 0.75kW, Hilfe bei Inbetriebsetzung: Hallo liebe E-Gemeinde, Ich habe einen E-Motor 0.75kW mit 1400U/min ergattert (zusätzlich hinten mit el.Bremse). Diesen möchte ich mit dem...
  3. Hilfe bei Unterverteilung

Hilfe bei Unterverteilung: Moin. Möchte vorwegschicken, daß nachfolgende Anlage NICHT in den Dach-Ländern installiert ist, nur für alle die evtl. Vorschriften geltend machen...
  4. Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks

Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks: Hallo miteinander, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zählerschranks. Ich bin im Moment dabei meine Scheune zu renovieren. Die...
  5. Hilfe bei Kreuzschaltung

Hilfe bei Kreuzschaltung: Hallo, ich bin neu hier und brauche gleich eure Hilfe! Ich brauche für ein Schlafzimmer eine Lichtsteuerung über 3 Schalter an zwei Lampen Will...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden