1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei der Multimeterwahl

Diskutiere Hilfe bei der Multimeterwahl im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Kumpelz wie ihr wisst bin ich Bastelsüchtig und suche ein gutes neues Multimeterchen! Das MASTECH MS8229...

  1. #1 Dennis, 03.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2009
    Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kumpelz wie ihr wisst bin ich Bastelsüchtig und suche ein gutes neues Multimeterchen!
    Das MASTECH MS8229 http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg=OA==&a=ODI3OTYxOTk=&w=ODk4OTI5&ts=0 von Pollin gefiehl mir sehr gut!(Preislich und von der Ausstattung!)
    Nun aber taugt das was fürs "Eifrige" Basteln?
    Bitte helft mir!
    Oder was ist mit dem hier???
    Oder dem hier

    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebt'ler, 03.05.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Hilfe bei der Multimeterwahl

    Wie viel willst du maximal ausgeben.

    Was willst du alles messen, mit welcher Genauigkeit (nur Bastelbereich)?
     
  4. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe bei der Multimeterwahl

    Maximal 40 Euronen!
    Genauigkeit muss nich berauschend sein(1,0% Maximal!)!

    Dennis
     
  5. Schlag

    Schlag Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hilfe bei der Multimeterwahl

    Beruhrungslose sind wohl auch nicht schlecht, wird für den Preis aber schwer.
     
  6. #5 ebt'ler, 03.05.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Hilfe bei der Multimeterwahl

    Ich würde von den drein das MASTECH MS8229 nehmen, weil es als Restposten ein gutes Preis/Leistungs- Verhältnis hat.
    Also für den Bastler hast du damit bessere Möglichkeiten (automatischer Bereichsumschaltung / Frequenzmessung / Kapazitätsmessung / Warnsignal bei Falsch gesteckter Messleitung / usw.)

    Aber du kannst ja noch auf andere Meinungen hoffen.
     
  7. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe bei der Multimeterwahl

    Danke dir mein lieber:kopfstrei


    Dennis
     
  8. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe bei der Multimeterwahl

    Ich Bestelle Jetzt das MASTECH MS8229 von Pollin!
    Sollte jemand trotzdem Schlechte Erfahrungen mit dem Gerät haben poste er das bitte jetzt!



    Dennis
     
  9. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe bei der Multimeterwahl

    So ist gekauft!!


    Dennis

    Vielen Dank an Alle:):):):)
     
  10. #9 servicetechniker, 03.05.2009
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hilfe bei der Multimeterwahl

    vielleicht kannst ja mal berichten wie schnell es da war und ob du zufrieden damit bist. Würde mich intressieren suche selber ein neues
     
  11. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe bei der Multimeterwahl

    Was haste denn jetzt für eins???
    Warum Neukauf?

    Dennis
     
Thema:

Hilfe bei der Multimeterwahl

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Multimeterwahl - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

    Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  2. Hilfe bei Steckdose/Schalter

    Hilfe bei Steckdose/Schalter: Brauche auch Hilfe ich hab ein Schalter so ein kompi wo Steckdose und an der Seite so ein Kipp Schalter ist mein Problem ich habe nur zwei braune...
  3. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

    Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  4. Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...

    Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...: Hi. Würde mich riesig über Unterstützung hier im Forum freuen - von jemand der weiss was er tut - nicht so wie ich... Meine Frau wollte erst...
  5. Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat

    Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich habe habe einen Thermostat von JUNG 246 U angeschloßen und leider festgestellt, dass dieser beim...