Hilfe bei der Planung

Diskutiere Hilfe bei der Planung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Hilfe bei der Planung Es gibt einige Türsprechstelllen mit einem ab Anschluss. Diese verhalten sich wie ein analoges Telefon. Wenn der...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.195
    Zustimmungen:
    817
    AW: Hilfe bei der Planung

    Es gibt einige Türsprechstelllen mit einem ab Anschluss. Diese verhalten sich wie ein analoges Telefon. Wenn der Klingeltaster betätigt wird, wird eine vorher programmierte Nummer gewählt.
    Du kannst nun entweder eine Analoge Telefonanlage kaufen, dein Telefon und die Türstation als interne Telefone anschließen und die "Zuleitung" an die Voip Box und wenn einer klingelt findet eein internes Telefongespräch statt.

    Wenn du dir die Anlage sparen willst, und 2 Telefonanschlüsse hast, geht das natürlich auch extern über das Netz. Du programmierst also in der Türsprechstelle deine eigene Amtsnummmer ein. Das ist dann aber je nach Tarif mit gebühren verbunden.

    Zu ergänzen wäre noch, das es zu vielen Telefonanlagen passende Türsprechstelleen gibt, die nicht am ab Port sondern aan anderen Schnittstellen angeschlossen werden.

    Evtl. kann auch deine Voip Box als Telefonanlage dienen einige können das.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe bei der Planung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 yubilee, 23.10.2012
    yubilee

    yubilee Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe bei der Planung

    Boaaa das kann ich dir so spontan gar nicht sagen... Irgendein "billig" Telefon ISDN-fähig no-name glaube ich.
    Also nichts was man ersetzen könnte :)
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.195
    Zustimmungen:
    817
    AW: Hilfe bei der Planung

    Eine Variante hab ich noch vergessen
    Wenn du ein Schnurlostelefon hast, an dessen Basis mehrere Mobilteile angemeldet werden können, mit denen dann intern telefonieren möglich ist, kannst du auch so ein Teil verwenden um die Türsprechstelle anzuschließen
    http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...vpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_2q35her5vb_b
     
  5. #14 kurtisane, 23.10.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Hilfe bei der Planung

    So kommen wir nicht weiter!

    Am Anfang schreibst Du, es ist kein ISDN vorhanden u. jetzt ist doch angeblich ein ISDN SLT vorhanden.

    Ohne genaue Beschreibung der vorh. HW wird es kaum von der Ferne möglich sein, Dir die "Richtigen" Tip`s für eine Planung geben zu können.
     
  6. #15 yubilee, 23.10.2012
    yubilee

    yubilee Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe bei der Planung

    Ich hatte früher mal Kabel-Internet mit VoIP und 3 Rufnummern. Daran habe ich mein ISDB-fähigest Telefon gehängt.
    Jetzt habe ich Alice M ´(soweit ich weiss) VoIP mit nur einer Rufnummer. Der Upgrade auf Alice L mit ISDN und 2 Rufnummern ist schnell gemacht
    und somit bei Bedarf auch kein Problem. Nur brauche ich das nicht umstellen wenn es nicht notwendig ist.
    Mein Telefon ist in irgendeiner Umzugskiste und ich kann nicht genau sagen was es für eins ist.
    Das ding hat mich glaube ich vor 5 Jahren knapp 60€ gekostet ein neues Telefon
    wahrscheinlich das geringste Problem.

    Wäre in diesem Fall dann ja ne überlegung wert...
     
Thema:

Hilfe bei der Planung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Planung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Rechnung zu Motoren

    Hilfe bei Rechnung zu Motoren: Komme aus dem Maschinenbau und muss gerade eine Berechnung zu Motoren machen. Die Aufgabe lautet wie folgt: Synchrongeneratoren werden im...
  2. Hilfe bei Steuerstromkreis

    Hilfe bei Steuerstromkreis: Hallo , Ich habe eine frage es geht um aufgabe zu zeichen und verdrahten in meiner Ausbildung Ich hab 2 Schütze und ein motorschützschalter...
  3. Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung

    Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung: Hi Leute! Da ich von meinem Elektriker bis heute noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich hier mal Hilfe zu finden: Mein Schwiegervater hat...
  4. Dringende Hilfe beim Netzfreischalter

    Dringende Hilfe beim Netzfreischalter: Hallo, Entschuldigung, ich bin noch sehr amateurhaft auf diesem Gebiet und diese Frage ist vielleicht dumm, aber ich brauche dringend Hilfe, da...
  5. Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren

    Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren: Hallo zusammen, ich versuche einen normalen Rolladen Hoch-Runter Schalter durch einen Wifi Smart Schalter von LoraTap...