Hilfe bei der Schaltung von 2x Lampen und 2x Schaltern (Serienschalter ?)
Diskutiere Hilfe bei der Schaltung von 2x Lampen und 2x Schaltern (Serienschalter ?) im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, ich habe folgende Aufgabe und bräuchte da Hilfe: Ich hatte 2x getrennte Räume, Trennwand weg und nun habe ich einen grossen Raum....
Seite 1 von 2
Thema:
Hilfe bei der Schaltung von 2x Lampen und 2x Schaltern (Serienschalter ?)
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe bei der Schaltung von 2x Lampen und 2x Schaltern (Serienschalter ?) - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche
Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche: Hallo, gestern Abend ist in meiner Küche die Leuchtstoffröhre kaputt gegangen. Ich habe mir die Angaben auf der alten Röhre notiert (Hi Lite... -
Suche Hilfe bei Kabel und Steckdosen
Suche Hilfe bei Kabel und Steckdosen: Hallo, ist einer aus Raum Dortmund und könnte mir Helfen bei meinem Foodtruck die Kabel und Dosen und Geräte zu erklären. Da sind einige Dinge... -
Brauche Hilfe bei einem alten Schütz
Brauche Hilfe bei einem alten Schütz: Hallo zusammen :) Habe seit 2 Tagen das Problem, dass ein Schütz (Starkstrom Gummersbach NDH 04) brummt und seinen Dienst verweigert :( Nun... -
Hilfe bei Rechnung zu Motoren
Hilfe bei Rechnung zu Motoren: Komme aus dem Maschinenbau und muss gerade eine Berechnung zu Motoren machen. Die Aufgabe lautet wie folgt: Synchrongeneratoren werden im... -
Hilfe bei Steuerstromkreis
Hilfe bei Steuerstromkreis: Hallo , Ich habe eine frage es geht um aufgabe zu zeichen und verdrahten in meiner Ausbildung Ich hab 2 Schütze und ein motorschützschalter...