1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei einem Bauteil eines Babyfons

Diskutiere Hilfe bei einem Bauteil eines Babyfons im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, weil ich mir Hilfe bei der Identifikation eines Platinenbauteils eines Babyfons erhoffe. Das...

  1. Per

    Per Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mich hier registriert, weil ich mir Hilfe bei der Identifikation eines Platinenbauteils eines Babyfons erhoffe. Das Bauteil ist im Sender abgeraucht, da ein Stromkabel damit Kontakt bekam (wahrscheinlich durch das öftere Runterwerfen durch meinen Sohn :rolleyes:)

    Das gleiche Bauteil kommt auch im Empfänger vor. Ich habe es mal dort fotografiert. Das Bauteil ist halbrund, hat drei Anschlüsse und der Text darauf lautet "8050 D H".
    Beim großen C war ich schon, die konnten mir aber nicht weiterhelfen (das stand auch irgendwie zu befürchten).

    Also, wenn hier jemand weiß, worum es sich dabei handeln könnte, wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Per
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalledom, 29.05.2008
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
  4. Per

    Per Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe bei einem Bauteil eines Babyfons

    Hallo kalledom,
    vielen Dank für den Link. Die äußere Form ist auf jeden Fall richtig. Mit dem Datenblatt ist es vielleicht möglich, so ein Teil vor Ort einzukaufen.
    Werde mein Glück versuchen. Wenn ich mich nicht mehr melden sollte, ist mir das Babyfon wohl um die Ohren geflogen ;)
     
Thema:

Hilfe bei einem Bauteil eines Babyfons

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei einem Bauteil eines Babyfons - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

    Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  2. Hilfe bei Steckdose/Schalter

    Hilfe bei Steckdose/Schalter: Brauche auch Hilfe ich hab ein Schalter so ein kompi wo Steckdose und an der Seite so ein Kipp Schalter ist mein Problem ich habe nur zwei braune...
  3. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

    Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  4. Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...

    Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...: Hi. Würde mich riesig über Unterstützung hier im Forum freuen - von jemand der weiss was er tut - nicht so wie ich... Meine Frau wollte erst...
  5. Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat

    Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich habe habe einen Thermostat von JUNG 246 U angeschloßen und leider festgestellt, dass dieser beim...