Hilfe bei einem Bauteil eines Babyfons

Diskutiere Hilfe bei einem Bauteil eines Babyfons im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, weil ich mir Hilfe bei der Identifikation eines Platinenbauteils eines Babyfons erhoffe. Das...

  1. Per

    Per Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mich hier registriert, weil ich mir Hilfe bei der Identifikation eines Platinenbauteils eines Babyfons erhoffe. Das Bauteil ist im Sender abgeraucht, da ein Stromkabel damit Kontakt bekam (wahrscheinlich durch das öftere Runterwerfen durch meinen Sohn :rolleyes:)

    Das gleiche Bauteil kommt auch im Empfänger vor. Ich habe es mal dort fotografiert. Das Bauteil ist halbrund, hat drei Anschlüsse und der Text darauf lautet "8050 D H".
    Beim großen C war ich schon, die konnten mir aber nicht weiterhelfen (das stand auch irgendwie zu befürchten).

    Also, wenn hier jemand weiß, worum es sich dabei handeln könnte, wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Per
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 kalledom, 29.05.2008
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
  4. Per

    Per Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe bei einem Bauteil eines Babyfons

    Hallo kalledom,
    vielen Dank für den Link. Die äußere Form ist auf jeden Fall richtig. Mit dem Datenblatt ist es vielleicht möglich, so ein Teil vor Ort einzukaufen.
    Werde mein Glück versuchen. Wenn ich mich nicht mehr melden sollte, ist mir das Babyfon wohl um die Ohren geflogen ;)
     
Thema:

Hilfe bei einem Bauteil eines Babyfons

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei einem Bauteil eines Babyfons - Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren

    Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren: Hallo zusammen, ich versuche einen normalen Rolladen Hoch-Runter Schalter durch einen Wifi Smart Schalter von LoraTap...
  2. Hilfe beim Anschluss eines 220 V Motors

    Hilfe beim Anschluss eines 220 V Motors: Hallo, ich habe einen kleinen 220v Motor geschenkt bekommen. Leider stehe ich beim Anschluss auf dem Schlauch. Kann mir jemand sagen, wo L und N...
  3. Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors

    Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors: Hallo, ich würde bitte eure Hilfe benötigen. Es geht um folgenden Motor FIR 3911.1507. Aus diesem kommen 4 Anschlüsse, 2x rot und 2x gelb. Wie...
  4. Hilfe bei Entwicklung von Retro Spielekonsolen gesucht

    Hilfe bei Entwicklung von Retro Spielekonsolen gesucht: Hallo, ich habe mich vor einiger Zeit mit dem Thema Restaurierung von alten Spielekonsolen beschäftigt. Das ganze Thema als auch viel Youtube...
  5. Hilfe bei Identifikation eines E-Motors

    Hilfe bei Identifikation eines E-Motors: Hallo liebe Gemeinde, für mein Projekt Druckluftanlage habe ich mir einen gebrauchten E-Motor gekauft, welcher den Kompressor betreiben soll....