Hilfe bei einem Bauteil eines Babyfons

Diskutiere Hilfe bei einem Bauteil eines Babyfons im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, weil ich mir Hilfe bei der Identifikation eines Platinenbauteils eines Babyfons erhoffe. Das...

  1. Per

    Per Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mich hier registriert, weil ich mir Hilfe bei der Identifikation eines Platinenbauteils eines Babyfons erhoffe. Das Bauteil ist im Sender abgeraucht, da ein Stromkabel damit Kontakt bekam (wahrscheinlich durch das öftere Runterwerfen durch meinen Sohn :rolleyes:)

    Das gleiche Bauteil kommt auch im Empfänger vor. Ich habe es mal dort fotografiert. Das Bauteil ist halbrund, hat drei Anschlüsse und der Text darauf lautet "8050 D H".
    Beim großen C war ich schon, die konnten mir aber nicht weiterhelfen (das stand auch irgendwie zu befürchten).

    Also, wenn hier jemand weiß, worum es sich dabei handeln könnte, wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Per
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 kalledom, 29.05.2008
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
  4. Per

    Per Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe bei einem Bauteil eines Babyfons

    Hallo kalledom,
    vielen Dank für den Link. Die äußere Form ist auf jeden Fall richtig. Mit dem Datenblatt ist es vielleicht möglich, so ein Teil vor Ort einzukaufen.
    Werde mein Glück versuchen. Wenn ich mich nicht mehr melden sollte, ist mir das Babyfon wohl um die Ohren geflogen ;)
     
Thema:

Hilfe bei einem Bauteil eines Babyfons

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei einem Bauteil eines Babyfons - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Rechnung zu Motoren

    Hilfe bei Rechnung zu Motoren: Komme aus dem Maschinenbau und muss gerade eine Berechnung zu Motoren machen. Die Aufgabe lautet wie folgt: Synchrongeneratoren werden im...
  2. Hilfe bei Steuerstromkreis

    Hilfe bei Steuerstromkreis: Hallo , Ich habe eine frage es geht um aufgabe zu zeichen und verdrahten in meiner Ausbildung Ich hab 2 Schütze und ein motorschützschalter...
  3. Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung

    Hilfe bei Verkabelung Altbauwohnung: Hi Leute! Da ich von meinem Elektriker bis heute noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich hier mal Hilfe zu finden: Mein Schwiegervater hat...
  4. Dringende Hilfe beim Netzfreischalter

    Dringende Hilfe beim Netzfreischalter: Hallo, Entschuldigung, ich bin noch sehr amateurhaft auf diesem Gebiet und diese Frage ist vielleicht dumm, aber ich brauche dringend Hilfe, da...
  5. Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren

    Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren: Hallo zusammen, ich versuche einen normalen Rolladen Hoch-Runter Schalter durch einen Wifi Smart Schalter von LoraTap...