1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei einem Blinkenden Schild.

Diskutiere Hilfe bei einem Blinkenden Schild. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich brauche mal fachlichen Rat. Ich möchte für eine Freundin ein Schild bauen. Das ist ja schon mal kein Problem...aber dieses Schild soll...

Schlagworte:
  1. #1 ElektroFantasie, 29.08.2013
    ElektroFantasie

    ElektroFantasie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich brauche mal fachlichen Rat. Ich möchte für eine Freundin ein Schild bauen. Das ist ja schon mal kein Problem...aber dieses Schild soll blinken oder hupen wenn man in seiner nähe mit dem Auto hupt. Ich bin bald fertig mit meiner Ausbildung zur Mechatronikerin also kenne ich mich damit ein bisschen aus aber ich brauche Hilfe bei der Planung. Ich dachte bei dem schild an Sensoren oder so. Hatt da jemand eine Idee? Lg ElektroFantasie:) PS: Das Schild sollte spätestens bis März fertig sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oberwelle, 29.08.2013
    oberwelle

    oberwelle Guest

  4. #3 Kaffeeruler, 29.08.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Hilfe bei einem Blinkenden Schild.

    Ich wüsste nun keinen Sensor / Programm welches einfach zu erwerben wäre der ein Signal wie eine Hupe erkennen kann.
    Auch deshalb net weil keine Hupe der anderen gleicht ( Hersteller bedingt ) von Lautstärke, Frequenz.


    Würde man nur "Lautstärke" beachten wird es evtl. wohl auch nicht so leicht das es vernünftig läuft je nach Standort.

    Allerdings kann ich nur raten, Reaktion auf Hupen zu überdenken.
    Wenn du damit zum Hupen aufforderst kann man auch schnell eine Anzeige bekommen, nur nicht die von dir gewünschte ;)

    Bei uns mussten mal die Trauzeugen vor Gericht und blechen weil sie ein Laken mit der Aufschrift

    Hochzeitsnacht, Bitte Laut Hupen aufgehängt hatten ...

    War wohl nicht Witzig bei einer verkehrsreichen Strecke :D

    Mfg Dierk
     
Thema:

Hilfe bei einem Blinkenden Schild.

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei einem Blinkenden Schild. - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

    Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  2. Hilfe bei Steckdose/Schalter

    Hilfe bei Steckdose/Schalter: Brauche auch Hilfe ich hab ein Schalter so ein kompi wo Steckdose und an der Seite so ein Kipp Schalter ist mein Problem ich habe nur zwei braune...
  3. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

    Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  4. Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...

    Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...: Hi. Würde mich riesig über Unterstützung hier im Forum freuen - von jemand der weiss was er tut - nicht so wie ich... Meine Frau wollte erst...
  5. Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat

    Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich habe habe einen Thermostat von JUNG 246 U angeschloßen und leider festgestellt, dass dieser beim...