1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Klausur-Korrektur benötigt

Diskutiere Hilfe bei Klausur-Korrektur benötigt im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Moin, WinkeWinke wir haben eine Klausur im Fach IT-Systeme / ELektrotechnik geschrieben, die wir bis morgen berichten müssen. Wir müssen jedoch...

  1. nameX

    nameX Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, WinkeWinke

    wir haben eine Klausur im Fach IT-Systeme / ELektrotechnik geschrieben, die wir bis morgen berichten müssen.

    Wir müssen jedoch nicht einfach die Lösung hinschreiben, sondern schreiben wieso das so ist. Also eine Art Erklärung der Lösung.
    Von dem Fach haben wir rein gar keine Ahnung momentan, aber Nachhilfe ist schon gebucht.
    Daher hoffen wir hier Hilfe zu bekommen, da durch eine gute Korrektur die Klausurnote um bis zu 2 Noten nach oben gehoben werden kann..

    Falls ihr verständlicherweise keine Lust habt die ganze Klausur zu berichtigen, reichen auch Teilaufgaben -


    Vielen Vielen Dank

    Help
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bewusstseinsspalter, 20.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3
    AW: Hilfe bei Klausur-Korrektur benötigt

    Warum habt Ihr keine Ahnung ? Dann setzt Ihr euch doch zusammen und erarbeitet die Lösung gemeinschaftlich. Das hat einen besseren Lerneffekt, als alles vorgekaut zu bekommen.

    :confused:

    Wenn dem so ist, warum wurde die Klausur überhaupt geschrieben ? 2 Noten nach oben ist mir unerklärlich.
    Wenn dem so ist, dann nutzt diese Chance doch auch !


    Nicht böse sein !
    Ich gebe selber Nachhilfe in verschiedenen naturwissenschaftlichen Grundlagenfächern und spreche deshalb aus Erfahrung.
    Etwas nicht zu verstehen ist kein Drama, aber der eigenen Faulheit Vorschub zu leisten.
    Das Beschämende an der ganzen Sache ist, dafür auch noch gute Noten verlangen zu wollen.
    Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Ohne Fleiss keinen Preis !

    MfG....
     
Thema:

Hilfe bei Klausur-Korrektur benötigt

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Klausur-Korrektur benötigt - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

    Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  2. Hilfe bei Steckdose/Schalter

    Hilfe bei Steckdose/Schalter: Brauche auch Hilfe ich hab ein Schalter so ein kompi wo Steckdose und an der Seite so ein Kipp Schalter ist mein Problem ich habe nur zwei braune...
  3. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

    Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  4. Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...

    Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...: Hi. Würde mich riesig über Unterstützung hier im Forum freuen - von jemand der weiss was er tut - nicht so wie ich... Meine Frau wollte erst...
  5. Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat

    Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich habe habe einen Thermostat von JUNG 246 U angeschloßen und leider festgestellt, dass dieser beim...