1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Programmierung Panasonic

Diskutiere Hilfe bei Programmierung Panasonic im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi Leute brauche dringend hilfe für eine anlage programmierung der Panasonic KX-TDA 30. Hatte gestern lehrgang darüber und hab echt so gut wie...

1. #1 Levelord, 07.05.2009
    Levelord

Levelord Schlitzeklopfer

Hi Leute brauche dringend hilfe für eine anlage programmierung der Panasonic KX-TDA 30.

Hatte gestern lehrgang darüber und hab echt so gut wie nichts verstanden, muss aber noch eine testdatei ( Programmierung) hin mailen.
    Kann jemand von euch die anlage programmieren und hätte intresse das für mich zu machen? Laut dem Ausbilder soll das wohl nur ca. 20 min dauern aber ich häng jetzt schon 2 stunden dran und bin noch nichtmal sicher ob das bius jetzt richtig ist was ich gemacht habe.

Danke schonmal.

Gruß Levelord

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basketcase, 28.05.2009
    basketcase

basketcase Schlitzeklopfer

AW: Hilfe bei Programmierung Panasonic

poste mal deine aufgabe und die Version in der du programmieren sollst.

Das ist bestimmt der alte Mist mit den Mainzelmännchen, oder ?

Thema:

Hilfe bei Programmierung Panasonic

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Programmierung Panasonic - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  2. Hilfe bei Steckdose/Schalter

Hilfe bei Steckdose/Schalter: Brauche auch Hilfe ich hab ein Schalter so ein kompi wo Steckdose und an der Seite so ein Kipp Schalter ist mein Problem ich habe nur zwei braune...
  3. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  4. Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...

Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...: Hi. Würde mich riesig über Unterstützung hier im Forum freuen - von jemand der weiss was er tut - nicht so wie ich... Meine Frau wollte erst...
  5. Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat

Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich habe habe einen Thermostat von JUNG 246 U angeschloßen und leider festgestellt, dass dieser beim...