Hilfe bei Steckdose/Schalter

Diskutiere Hilfe bei Steckdose/Schalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Brauche auch Hilfe ich hab ein Schalter so ein kompi wo Steckdose und an der Seite so ein Kipp Schalter ist mein Problem ich habe nur zwei braune...

1. Marita

Marita Neues Mitglied

Brauche auch Hilfe ich hab ein Schalter so ein kompi wo Steckdose und an der Seite so ein Kipp Schalter ist mein Problem ich habe nur zwei braune kabel und ich weiss nicht wo da die kabel dran kommen kenne so eine Steckdose nicht

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 01.10.2017
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Die Schalter Steckdosen Kombi ist sicher nicht vom Himmel gefallen und die Leitung/ Schalterdose in der Wand auch nicht

Also fangen wir ganz von vorne an

Was genau ist vorhanden, evtl Bilder davon
    und was genau möchtest du nun machen

So klingt es zumindest fast so als möchtest du einen Schalter gegen die Steckdose mit Schalter tauschen ?

Mfg Dierk

4. Marita

Marita Neues Mitglied

Es ist ein kombi steckdose von hornbach

5. #4 Kaffeeruler, 02.10.2017
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

und weiter ?

Wo soll sie hin und was war vorher dort?

Einfach mal versuchen ganze Sätze zu bilden und alle Fakten auf den Tisch bringen. Wir sitzen nicht in deinem Wohnzimmer und können nicht sehen was du siehst

Mfg Dierk

6. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Mein Auto ist grau.

7. #6 Strippe-HH, 02.10.2017
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Ohne den wahren Hintergrund zu kennen, es ist nicht machbar mit nur zwei braunen Adern, du brauchst dafür vier Adern.
    Es fehlen eine blaue und eine gelbgrüne Ader.
    Also kannst das Teil nach Hornbach zurückbringen.
    - Oder dir von einem Fachmann eine neue Zuleitung verlegen lassen.

8. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Steckdose/Schalter

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Steckdose/Schalter - Ähnliche Themen

1. Laie benötigt Hilfe bei einem Stromkreis mit Steckdose, bitte Bild ansehen...

Laie benötigt Hilfe bei einem Stromkreis mit Steckdose, bitte Bild ansehen...: Hallo zusammen, ich bin kein Elektriker aber ich habe mich an etwas - für euch bestimmt eine Kleinigkeit - herangewagt, da ich zur Coronazeit...
  2. Bräuchte Hilfe bei Logo-Programm

Bräuchte Hilfe bei Logo-Programm: Hallo an alle. Bin neu hier und hätte da ein kleines Problem mit der Programmierung einer Logo 12/24RCE. Ich möchte eigentlich nur mit I1 Q1...
  3. Drehbank neu bestücken: E-Motor 220V 0.75kW, Hilfe bei Inbetriebsetzung

Drehbank neu bestücken: E-Motor 220V 0.75kW, Hilfe bei Inbetriebsetzung: Hallo liebe E-Gemeinde, Ich habe einen E-Motor 0.75kW mit 1400U/min ergattert (zusätzlich hinten mit el.Bremse). Diesen möchte ich mit dem...
  4. Hilfe bei Unterverteilung

Hilfe bei Unterverteilung: Moin. Möchte vorwegschicken, daß nachfolgende Anlage NICHT in den Dach-Ländern installiert ist, nur für alle die evtl. Vorschriften geltend machen...
  5. Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks

Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks: Hallo miteinander, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zählerschranks. Ich bin im Moment dabei meine Scheune zu renovieren. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden